Erfahrung mit Attila Seminaren?

  • Hallo,


    ich persönlich bin nun kein Riesen-Dogdance Fan, weil mir die meisten Shows zu eintönig sind und für meinen Geschmack zuviel heelwork beinhalten. Durch dieses Forum bin ich allerdings auch auf Attila gestossen und DAS hat mir gefallen. Nun überlege ich ein Seminar bei ihm zu besuchen. Hat jemand von Euch Erfahrungen damit gemacht?


    liebe Grüße


    Ella

  • Es gibt von Attila übrigens auch zwei Videos mit seinem Trainingsaufbau, falls Dich das auch interessieren könnte.
    Seminarerfarhung kann ich aber leider nicht beisteuern-aber die Videos sind ganz gut.

  • Hallo,


    danke für die Tipps. Habe mal die GB Einträge gelesen. Lust hätte ich schon... aber 600 Euro ist auch mal eine nette Stange Geld, ok, mit Hotel und HP.. aber trotzdem... na, ich überlege mal ob es mir das Wert ist.



    liebe Grüße


    Ella

  • Attila ist DER besten dogdancer im Welt!! Er gibt seminaren in Japan, America, England, Holland, France, Italy, etc etc. 600 euro ist viel geld aber es soll das sicher wert sein!!!

  • Hallo!
    Bin neu bei euch , aber absoluter Dogdancing - Fan und da ich mit meiner Cessy beim Attila-Seminar war , kann ich nur sagen: DAS LOHNT SICH!!
    Wir beide haben super viel gelernt in der Woche, lauter nette Leute kennengelernt und mein Ordner, in dem ich meine ganzen Aufschriebe abgeheftet habe, leistet mir beim Üben immer noch und sicher noch sehr lange - äußerst gute Dienste.Attila hat eine ruhige, angenehme Art zu unterrichten und geht dabei auf alle Problemchen ein und zeigt eine Fülle an Übungsmöglichkeiten, sodass jeder für sich das passende findet.Wenn also die Möglichkeit besteht, dann geht hin.
    Grüßle, Gabi + Cessy

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!