Warum lecken sich Hunde?

  • Ich habe eine Frage, über die viele sicherlich lachen werden oder den Kopf schütteln, aber habt ihr euch nicht mal ernsthaft gefragt, weshalb Hunde sich auf deutsch gesagt "die Eier lecken"??? :ka:
    Wisst ihr das? Meiner macht das ziemlich oft (ist aber nicht krank oder sowas). Also da ist nichts rot oder feucht oder was weiß ich...
    Ist das reinlich? Oder was macht er da? Schadet das? Bitte nicht lachen! Ich mein das ernst!! :/

  • Warum das ein Hund macht, weiß ich nicht... Vielleicht säubert er sich, vielleicht tut's ihm gut :-),...
    Auf jeden Fall macht das unser Mika auch...

  • Hallo,
    also unser Kenay macht das auch, ich denke auch das hat was mit der Reinlichkeit zu tun, wenn nicht bin ich auf die nächsten Antworten gespannt... :shock:
    Gruß
    Birgit

  • Zitat

    Die meisten Männer können da echt neidisch werden *G* :lol:


    hihi
    die machen es aber auch sehr oft, zwar nicht lecken aber Taschenbilliard spielen doch die meisten maenner recht haeufig... wo man mit der zunge nicht hinkommt....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!