ANZEIGE
Avatar

Testfotos mit der neuen cam

  • ANZEIGE

    hallo
    habe heute mal ein wenig mit der neuen digicam rumprobiert. habe noch nicht alles so im griff, aber naja :freude:


    lukie




    naja... noch nicht so das, aber finde es trotzdem schön :zwinker:



    auch nicht toll qualitativ, aber hier sehr ihr ein paar "hüteansätze" von luke. objekte sind die ein paar meter entfernten kühe auf der weide. darum auch die leine :zwinker: sicher ist sicher..



    nämlich diese hier..


    so wäre mace mit stehohren




    lg
    nadine

  • ANZEIGE
  • Hi!
    Also ich finde die Bilder sehr gelungen, aber Du hattest natürlich auch wunderschöne Sujets :-)
    Was hast Du für eine Kamera gekauft?
    Grüassli
    Nico

  • hallo nico
    danke :freude: meine hundis sind auch meine einzigen knipsobjekte *GRRR*.
    wir haben eine minolta dimage a200 gekauft. bisher sind wir sehr überzeugt! :gut:
    liebe grüsse
    nadine

  • ANZEIGE

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

ANZEIGE