JackRussell Hündin war stubenrein

  • Hallo,
    ich habe ein kleines und manchmal großes Problem mit unserer 5 Monate alten Jack Russell Hündin. Sie war eigentlich stubenrein und hat sich auch immer gemeldet wenn sie mal muß, aber seit einigen Tagen macht sie das nicht mehr und macht zwischendurch immer mal wieder ins Haus. Obwohl sie genügend Ausgänge 2-3 mal am Tag je min. 1 Stunde und zwischendurch auch noch den Garten hat. Was machen wir falsch oder kommt sie in ein "Rüpel-Alter" ? Kann uns jemand helfen?

  • :winken: jack_luna,


    das kann hin und wieder vorkommen, auch wenn diese kleine Rabauken bereits stubenrein waren. Ging mir mit unserer kleinen Berner Sennenhündin nicht anders. Sie war relativ schnell stubenrein, wie wir dachten und kaum denkt man jetzt ist man aus dem gröbsten mit ihr raus, passiert es dann doch wieder.


    Einfach weiterhin konsequent sein, drin schimpfen, draußen Lob, das legt sich schnell wieder.


    Liebe Grüsse
    Pandora & die Weiberbande

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!