Welpen wieder abgeben?

  • Wir haben uns bei e*bay sone faltbare Nylon-Box gekauft. Wenn man nicht fliegen will sondern die Box nur Zuhause bzw. im Hotelzimmer/Ferienwohnung o.ä. braucht finde ich die Dinger klasse.
    Zusammengefaltet nimmt die Box die Grundmaße x 5 cm Höhe ein und ist ultraleicht, kann man mit nem Schultergurt tragen.

    • Neu

    Hi


    hast du hier Welpen wieder abgeben?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • hi susa - ich verfolge dich ;)


      eine nylon box fände ich auch klasse - ABER: dieser hund ist ja nun nicht so "ohne". und ob so ein teil seinem temperament genüge tut????? :???: ich (!!) würde da gleich auf numer sicher gehn :D
      es handelt sich ja hier auch um einen labbi - oder?? und bei der größe.... hm, ich weiss es wirklich nicht. und relativ kleinmachen kann man diese gitter-dinger zum klappen/falten auch, halt nicht so handlich wie nylon-boxen, ganz klar.
      aber DA habe ich meine box auch her :^^: und gespart!

    • Erstmal herzlichen Glückwunsch zu dem Erfolg. Manchmal muss der Hund nur merken das man es erst meint, auch wenn dafür mehr Nachdruck in der Stimme sein muss.
      Jetzt kannst Du Ihr/Ihm? Was ist es den überhaupt? auch das Nein beibringen und da wird dann auch in anderen Situationen drauf gehört.
      Nur immer schon mit heller Stimme loben, wenn Sie auf das Nein gehört hat, es muss nicht immer ein Leckeli sein.


      Ich hoffe Du berichtest noch über weitere Erfolge. Bin ganz gespannt wie die kleine sich entwickelt.


      Gruß


      Alischa :2thumbs:

    • Zitat

      @ alina und ParsonRussel,


      an Euren Postings kann man sehen, das diese Methode einzelne Sätze zu zitieren und darauf zu antworten doch recht aufwändig ist.


      Sorry, ich habe irgendwie die letzten 6 Seiten übersehen, deswegen habe ich auf Beitrag 1 der Threadstarterin geantwortet und mich nur darauf bezogen :roll: .


      Ich finde es jedoch überhaupt nicht aufwendig auf "einzeln zitierte Sätze" zu antworten und schon garnicht einzelne Sätze zu zitieren. Ich finde das ist die beste Möglichkeit, in einem Forum zu antworten und es ist hinterher auch einfach zu verstehen. Wie jemand antwortet, sollte ihm selbst überlassen sein, nichts umsonst gibt es die Möglichkeit des "Zitierens".





      Zitat

      Ich finde es auch echt anstrengend zu lesen - es ist eben kein Dialog mit der direkten Möglichkeit zu antworten.


      Ich finde gerade das ist ein Dialog ! Die Antwort kann ganz einfach erfolgen, indem man selbst wieder die "Tags" zwischenfügt.

    • Hallo Foris und vor allem.....hallo "ratlos"


      ich schubs den Eintrag mal wieder nach oben, da mich interessiert, ob es inzwischen Neuigkeiten gibt.


      Bitte mal berichten :)


      Lg
      Volker

    • Huhu also meine Gina ist 4 wochen alt und 7 tage und beisst und springt mich auch an das ist ganz normales welpen verhalten..


      lg Josie


      PS:Bitte geb deinen Welpen nicht zurück ihr schafft das schon..

    • Zitat

      Huhu also meine Gina ist 4 wochen alt und 7 tage und beisst und springt mich auch an das ist ganz normales welpen verhalten..


      lg Josie


      PS:Bitte geb deinen Welpen nicht zurück ihr schafft das schon..


      Ich hoffe die Mama ist auch noch bei deinem Welpen!




      LG Conny

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!