ANZEIGE

Hier gibt es Bilder und Videoclips vom Italien-Urlaub

  • Wir sind am Samstag von unserem 14-tägigen Urlaub in Bella Italia zurück gekommen. 2 Wochen Dolce Vita am Lago di Ledro (in der Nähe vom Gardasee), es war einfach super.


    Da es unser erster Urlaub mit Silky war und wir im letzten Jahr am gleichen Urlaubsort waren, war unser bevorzugtes Fotomotiv natürlich unsere Cockernase.


    Wie sich herausgestellt hat, muß Silky in seiner Ahnenreihe nicht nur ein Schweinchen gehabt haben, sondern auch einen Seehund. Ich habe noch nie erlebt, daß ein Hund mit solcher Hingabe und Selbstvergessenheit planscht und schwimmt. Es war einfach nur schön.


    Wen ich jetzt neugierig gemacht habe, der ist gerne eingeladen, auf Homepage mal vorbei zuschauen. Silky hat einen Urlaubsbericht geschrieben und dann gibt es noch viele Bilder und ein paar Videoclips.

    Viele Grüße
    Daniela und die Cockergang.


    Nicht jeder, der einen Hund hochheben kann, kann auch einen Hund vernünftig halten.

  • süss isser der schwimmer....scheint ja ein richtig schön sonniger urlaub für euch gewesen zu sein :freude:


    bin auch gleich zu der video-sektion 'gewandert'; funktioniert aber leider nicht...hab sogar extra versucht mit dem Explorer 'dranzukommen' (nutze normalerweise Firefox)...hmmm...

  • Zitat von "Leilamaus"

    süss isser der schwimmer....scheint ja ein richtig schön sonniger urlaub für euch gewesen zu sein :freude:


    bin auch gleich zu der video-sektion 'gewandert'; funktioniert aber leider nicht...hab sogar extra versucht mit dem Explorer 'dranzukommen' (nutze normalerweise Firefox)...hmmm...


    Ja, das kann sein, die Videos werden mit hochgeladen und starten, wenn man mit der Maus drüber fährt. Kann aber sein, daß das bei einem anderen Explorer nicht funktioniert. Beim MS Internet Explorer sollte es aber klappen. Einfach warten bis die schwarzen Quadrate erscheinen (dauert etwas wegen dem hochladen, deswegen gibt es eine ISDN- und eine DSL-Version :wink: )


    Der Urlaub war wirklich superschön und wir haben uns alle 3 gut erholt, nur ein bißchen kurz war er, aber das sind Urlaube ja immer.

    Viele Grüße
    Daniela und die Cockergang.


    Nicht jeder, der einen Hund hochheben kann, kann auch einen Hund vernünftig halten.

ANZEIGE