hundehalsbänder

    • Neu

    Hi


    hast du hier hundehalsbänder* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • juhu,ich liebe das halsbändershopping :D :D
      sind da auch geflochtene dabei?!ich hatte ein geflochtenes bei e-bay gesehen.das war total schön udn auch günstig,aber leider nich in der richtigen größe*menno*
      mfg angel

    • ...ich guck da gar nicht erst....Halsbänder und Leinen haben bei mir Suchtpotenzial ! Mara hat 9 Halsbänder und 7 Leinen und Fliege hat 12 Halsbänder und 9 Leinen ! Schluss jetzt erstmal. Mein Männe schimpft schon immer...


      :lol:

    • portos hat ein halsband und zwei leinen udn ein geschirr.ich glaube,da darf ich noch ein bisschen gucken,aber bei dir....*g*
      aber gucken schadet doch nich,oder?!

    • Zitat

      juhu,ich liebe das halsbändershopping :D :D
      sind da auch geflochtene dabei?!ich hatte ein geflochtenes bei e-bay gesehen.das war total schön udn auch günstig,aber leider nich in der richtigen größe*menno*
      mfg angel


      nein nur mit borten :)

    • werden wir sehen*g*
      portos hat aktuell ein kettenhalsband.das hat er seit er 1 jahr alt is.(mittlerweile is er zwölf!)
      ansonsten hat er,wie gesagt,nur ein geschirr.
      aber wir werden sehen,was da für schöne teile dabei sind :D


      @fliegenfly:was haben mara und fly denn so für halsbänder?kettenhalsbänder?nylon?leder?sprich dich mal aus.mich inetressiert sowas immer...

    • Huhu Angel-Maus,


      oje, sie haben gaaaaaanz unterschiedliche ! Fliege hat hauptsächlich Nylon in verschiedenen Grössen, Breiten, Farben und Formen. Mara hat viele "typische Windhundhalfbänder", da kann man soooo tolle kitschige auf Ausstelllungen usw. kaufen ! :lol:
      Kettenhalsbänder haben sie gar nicht, Leder hat Mara ein schwarzes, breites.
      Ich könnte mich an sowas dumm und dämlich kaufen ! :lol:

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!