ANZEIGE
Avatar

neues Norwegergeschirr aufgetrieben

  • ANZEIGE

    hallo,


    habe für meinen und für hunde von Freunden ein super Geschirr gekauft. dort musste ich aber ne größere Menge abnehmen, als ich brauchte. Jetzt habe ich noch einige davon da. Norweger Zuggeschirr mit Neopren unterlegt, super toll mit losen Ring zu führen, auch als Zuggeschirr für (leere) Schlitten einsetzbar. Trocknet super schnell und die Hauptzuglast liegt auf dem Brustkorb. Tolle Sache, wir sind alle hochbegeistert davon. in nylon schwarz mit farbig unterlegt neopren in rot oder blau odder komplett schwarz mit reflektierendEn Nähten von der Firma "Limex" :gut:


    freue mich über weiteres Interesse


    JEANETTE


    SCHCKE AUCH GERNE BILDER VON GESCHIRR PER EMAIL WEITER

  • ANZEIGE
  • Gr. 1 = 40 -50 cm 20.-- Euro
    Gr. 2 = 50 -60 cm 21,50-- Euro
    Gr. 3 = 60 -70 cm 23.-- Euro
    Gr. 4 = 70 -80 cm 24,50-- Euro
    Gr. 5 = 80 -90 cm 26.-- Euro
    Gr. 6 = 90 -100 cm 27,50.-- Euro
    Gr. 7 = 100 -110 cm 29.-- Euro


    porto von 3,50 euro (päckchen ich zahl den rest)


    jeanette

  • ANZEIGE
  • Hallo jeanette,


    du hast folgendes geschrieben :!:

    Zitat

    dort musste ich aber ne größere Menge abnehmen, als ich brauchte


    Nun hast du aber jede Größe in Deinem Angebot was nach gewerblichem Verkauf aussieht, wenn es sich wirklich nur um einzelne Geschirre handelt OK aber wenn es sich bei Dir um eine Firma oder ähnliches handelt dann ist DogForum.de leider der falsche Platz zum verkaufen dieser Waren und wir müssen Dein Beitrag löschen.


    Ich bitte Dich mir kurz per Kontaktformular zu bestätigen das es sich um nicht gewerblichen Verkauf handelt!


    DANKE :gut:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

ANZEIGE