DogForum - Das große Treffen!!!

  • sehr gut eileen :)


    also ich habe jetzt die bestätigung für den 14.3. von der Stadtverwaltung bekommen...


    Darum bitte ich euch mir jetzt schon mal zu sagen, wer denn kommen könnte...


    Wie bereits erwähnt freuen wir uns auch auf jeden DFler ohne Hund mit Durst und Hunger :)

  • Super Idee, im März kann ich leider nicht dabei sein, da ich mich in Mexiko befinde, aber vielleicht kommt ja noch ein zweites Treffen zustande ab Juli, dann würde ich auch gerne dabei sein.


    Liebe Grüße,
    Nicky

  • also ich kann leider erst im januar zu oder absagen...
    Denn da der Termin eine WOche vor unseren Herbstferien ist, kann es sein, dass wir da Klausuren schreiben...die Termine bekommen wir aber erst im Januar...
    Falls an dem Tag nichts wichtiges ist und ich nen Weg finde, zu kommen, dann werden wir dabei sein...
    aber wie egsagt, näheres leider erst im januar...
    (gibts eigentlich ne Zugverbindung bis dahein?)
    Ab wieviel uhr soll das denn stattfinden?

  • ich werde mit allergrößter Wahrscheinlichkeit auch nicht kommen, da es unmittelbar vor den Abiprüfungen ist und ich dann nicht sagen kann, wie es mit meinem Zeitplan so aussieht


    später aber gerne

  • ne umfrage wer wann kann geht nicht, zumindest nicht für das Treffen hier... Denn dies ist der einzige freie Termin an einem Wochenende für das Jahr 2008!!


    Bis Ende Februar brauche ich definitive Zu- und Absagen wegen der Vorbereitungen!!


    Eine Zugverbindung gibt es bit Weiterstadt oder Darmstadt, ich würde mich auch als Mini-Taxi von dortaus zur Verfügung stellen...

  • Also bis ende februar hast du auf jeden fall meine antwort...
    warscheinlich schon früher...muss halt warten bis ich die klausurtermine habe...habt ihr denn schon ne idee wann das anfangen soll?


    wenn das nich allzu früh anfängt dann dürfte es eigentlich kein problem geben..aber des wird ja auch nich grade um 18 uhr wieder aufhörn... :D

  • Also, hmmm, so richtig einfach fällts mir nicht bis dahin schon zu planen...Dennoch würde ich mal sagen, ich komme. Ganz sicher kann ich Dir das so ca. Ende Januar sagen.
    Vlt kann man ja auch Fahrgemeinschaften bilden, das wäre einfacher und günstiger für viele.


    LG, Caro

  • hllo zusammen ja wir würden auch gerne kommen... wären auch bereit (wenn bis dahin unser passat kombi wieder läuft) jemanden aus stuttgart und umgebung mitzunehmen kommen mit unser Hündin kira

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!