DogForum - Das große Treffen!!!

  • Ich wäre ja gerne auch mal dabei, nur meistens ist mir das zu weit weg... Darmstadt/Dieburg ist so meine Schmerzgrenze.... :roll:


    Naja, vielleicht klappt's ja mal wieder hier.... ich warte und harre der Dinge.... :D

  • wir wollen uns noch vor weihnachten mal wieder auf der lichtwiese treffen.. Ansonsten sind wir auch immer über neue gebiete froh - wenn du ein tolles in der Nähe von Dieburg kennst - nur zu!! Da kommen wir sicher auch gerne mal hin! aber: genug OT - meld dich biiiitte mal im RM-Thread!!

  • Hi Suse,


    ich hab mir den 14.03. schon mal fest notiert - und bis jetzt hab ich auch in dieser Woche Urlaub (aber Du weisst ja wie das ist, schau mer mal ob es wirklich klappt).


    Wenn ich tatsächlich frei habe, kann ich schon morgens mitarbeiten.


    @Foris die von weiter weg kommen und Interesse haben: Ich habe die Möglichkeit, 2 Menschen und 2 Hunde noch aufzunehmen: 1 x Gästezimmer, 1 x Couch.


    lg
    Karin

  • Och Karin,
    ich würde mich da doch glatt mal vormerken und einen Schlafplatz reservieren. :D
    Ich würde dann auch gerne schon vormittags-mittags kommen und was mithelfen. Essen mitbringen oder so wohl eher nicht, weil ich vermutlich mit dem Zug komme.


    LG, Caro

  • im übrigen kann auch ich mit einem gästezimmer (2 personen) und einer couch im wohnzimmer für 2 personen dienen ;)


    ...ich dachte, dass ich etwas zum grillen kaufen werde (vornehmlich thüringer rostbratwurst und co - meine heimat lässt sich nicht verleugnen)...
    natürlich werde ich mich auch um die getränke kümmern, wenn jeder einen kleinen betrag beisteuert...

  • Zitat

    Och Karin,
    ich würde mich da doch glatt mal vormerken und einen Schlafplatz reservieren. :D
    Ich würde dann auch gerne schon vormittags-mittags kommen und was mithelfen. Essen mitbringen oder so wohl eher nicht, weil ich vermutlich mit dem Zug komme.


    LG, Caro


    Kein Problem, wenn Du sicher weisst, dass Du kommst, dann schick mir eine PN oder e-mail - getreu dem Motto: Wer zuerst kommt, schläft zuerst :D


    lg
    Karin

  • Hätte auch einer von euch ein Plätzchen für mich und Leo?


    Ich weiß nur noch nicht wie es an dem Freitag schulmäßig aussieht. Muss ich morgen mal nachfragen. Aber ich hab aufjedenfall vor zu kommen!


    Edit: Also ich hab vor mich dann beurlauben zu lassen. Wenn aber nichts mehr zum übernachten für uns frei ist, muss ich halt abends wieder heim fahren. Würde die Welt auch nicht von untergehen.... Fahrt dauert 2 Std mit dem AUto.

  • also ich wäre auch für "wer zuerst fragt, schläft zuerst!" :) Außerdem finde ich es gut, einem Schüler n Plätzchen zu geben, die haben ja im Normalfall eher weniger Geld :)


    Bin heute extra um den See gelaufen, um Fotos von der Grillhütte zu machen, hab auch mal ne Schätzung wegen der Größe gemacht und kam auf etwa 1000qm Fläche (ca 40x25m)...


    Hier das Gelände aus der Ferne:


    Die 3 Häuser von links nach rechts: Toilettenhaus - Geräteschuppen - Grillhütte mit überdachten Außengrill davor.


    Die Freifläche (etwa 500qm) mit kleinem Kinderspielplatz...


    Nochmal von der anderen Seite:


    Und so sieht das im Übrigen neben dem Gelände aus - wie ihr seht, da ist nicht viel ;)


    Und gleich gegenüber ist der Steinrodsee:
    Hier noch sonnig...


    Und hier eher wenigr sonnig. Der Blick ist genau auf die Fischerhütte gerichtet (ein kleines Ausflugslokal) und direkt dahinter befindet sich die Grillhütte...



    So, nun hoffe ich, dem ein oder anderen das Treffen noch schmackhafter gemacht zu haben..


    Ich freu mich jedenfalls auf euch alle sehr!!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!