DogForum - Das große Treffen!!!

  • Liebe DF-ler!!
    Wie Rhein-Mainler lieben unseren heilen Flecken Erde, dennoch wird es Zeit über unsere Tellerränder hinaus zu sehen und andere Mensch zu treffen.


    Wer könnte unsere Horizonte mehr erweitern als eine Horde wilder Hundeforen-Narren wie sie hier so zahlreich vertreten sind?!


    Für den ein oder anderen wird es eine lange Anfahrt hier her sein, für andere nur ein (Katzen-) Sprung, für die einen wird es schwer sein hier anzureisen, ein andere bietet möglicherweise eine Mitfahrtgelegenheit?!


    Zur Location: Hier in Gräfenhausen/Weiterstadt gibt es einen See mit einer Grillhütte, die auf einem eingezäunten Grundstück steht. Hier haben schon einige Hundetreffen stattgefunden, zuletzt ein Kromfohrländer-Familien-Treffen mit mehr als 30 Hunden...


    Da es wohl unmöglich sein wird, einen Tag zu finden, an dem jeder kann, wollte ich das ganze eher in das Frühjahr legen, damit genügend Zeit zur Planung bleibt... So würde ich allerdings nun den 15.3.2008 festlegen, Samstag vor dem Osterwochenende!!


    Wer hätte Interesse daran, uns zu zeigen, wie das Hundeleben hinter Frankfurt tickt?!

  • Klar haben wir Lust! Ist Weiterstadt bei Frankfurt/M gemeint?
    Vielleicht sollten wir es aber weiter nach hinten schieben. Mitte März ist
    auf das Wetter noch nicht so richtig verlass...!?

  • japp, bei FFM!!


    In die Hütte passen glaube 50 oder 60 leute, außerdem ist draußen meines wissens überdacht (sind insgesamt 3 häuser auf dem grundstück - toilettenhaus, grillhütte und gerätekammer) und am feuerchen wirds schön warm!!

  • Wie stellst du dir das denn genau vor? "Nur" zusammen sitzen und
    grillen oder vorher auch noch einen Spaziergang (was mit richtig vielen
    Hunden wohl etwas schwierig werden könnte)


    Ansonsten hört sich das doch super an! Wir sind auf jeden Fall dabei, wenn
    nichts dramatisches dazwischen kommt! Wir sind zu zweit und fahren nen
    großen Kombi, d.h. wir könnten auch noch Leute aus München mitnehmen
    oder auf der Strecke einsammeln (A8, A5)!


    Supi - das wird bestimmt klasse!!!!

  • Ich denke, dass es etwas schwierig wird bis alle da sind und dann laufen und sooo viele hunde!! man kann sich ja immer in kleineren grüppchen zusammenfinden und n stück laufen, rings herum ist nur der see und gaaaanz viel feld und wald, etwas weiter die a5...


    dachte an grillen, trinken, sitzen und tanzen...

  • Hey - das hört sich gut an!
    Und ist vor allem erreichbar für mich :D


    Wenn nicht irgendwas dazwischen kommt planen Freddy und ich den Termin auf jeden Fall ein!
    Ist immerhin kurz nach seinem 14. Geburtstag! :D


    LG


    Ines


    P.S: Mitfahrgelegenheit ab Waldbronn bzw. auch KA oder alles was am Weg liegt ;) wäre machbar. Für einen Hund und dazugehörigen Zweibeiner auf jeden Fall.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!