Gute Hundehaftpflicht

    • Neu

    Hi


    hast du hier Gute Hundehaftpflicht* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Hallo
      Kann dir nur sagen welche wir haben ob die zu teuer ist weiß ich nicht, also unsere ist bei der LVM versichert für 73,62 Euro Jährlich, die beinhaltet 1.000.000,- Euro pauschal für Personen- und Sachschäden und 50.000,- Euro für Vermögensschäden.
      Villeicht hilft dir das ja weiter...
      Grüße Tokéya & Tina

    • Hallo.


      also ich habe meinen Hund über die DBV-Winterthur versichert, da zahle ich im Jahr 54,81 Euro


      Die Deckungssumme je Schadensereignis beträgt 3 Millionen Euro pauschal für Personen-, Sach- und Vermögensschäden


      Die Mitarbeiter sind freundlich und die Schadensbegleichung geht zügig von statten.

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!