• Neu

    Hi


    hast du hier würzburg* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Hola Mel und Co.!
      Ich wohne zwar jetzt in Erlangen, aber meine Eltern sind noch in Mainstockheim (bei Kitzingen), und da fahren wir hin und wieder mal hin. Wir sind 2 Zwergdackelmädels, 3 Jahre alt, und unsere Mama. Wer seid denn ihr? Wenn Ihr wollt, könnten wir uns ja mal treffen, wenn wir da sind?
      LG! :winken:

    • hallo mel,


      ich bin immer am Wochenende in Würzburg und würde mich schon gerne mit dir treffen. Aber ich glaube spike ist schon zu alt für deinen Welpen


      LG Lena

    • hallo, an was für Aktivitäten hast Du denn so gedacht? Also tendentiell hätten ich und meine Zoe auf jeden Fall Lust was mit anderen Hunden gemeinsam zu unternehmen... Was hast Du denn für einen Hund? Also meine Zoe ist ca 1-2 Jahre alt, benimmt sich spieletechnisch aber noch ziemlich welpenhaft...
      Gruß
      Yvonne

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!