Welpentreffen in Köln Holweide und Umgebung ?

  • Hallo erstmal,
    wir sind auf der Suche nach einem Welpentreff in der Nähe von Köln Holweide. Kennt dort jemand eine Hundeschule in der Nähe????
    Wir sind auf die KVB angewiesen, und können daher keine all zu weiten Strecken auf uns nehmen. :help:


    Vielen Dank


    Jochen und Fränzi

  • Ach ja, falls Ihr da andere Tips aus dem Bekanntenkreis bekommen solltet: Schäferhundverein Köln-Mülheim, in Dünnwald (am Kommunalweg, bzw. Grüner Kuhweg) ist zwar günstig, aber nicht empfehlenswert. Dann eher noch in Dellbrück, bzw. Diepeschrather Mühle, auch Schäferhundverein.


    Aber beim HSV in Mülheim würdet Ihr schon prima aufgehoben sein :freude:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!