ANZEIGE

Wie füttert ihr Eure Welpen (Zwergpudel)

  • Hallo,


    unsere Hündin wird jetzt 4 Monate. Normalerweise bekommt sie gekochtes Hühnerfleisch oder Putenfleisch mit Reis/Nudeln +Gemüse.


    Trockenfutter lehne ich ab und Dosenfutter gibt es nur in Ausnahmefällen.


    Der Tierarzt meiner Großmutter (sie hat auch einen Pudelwelpen), meinte, daß so kleine Hunde noch kein Rindfleisch und auch keine Haferflocken essen sollen (stimmt das?)


    Wie sieht es aber mit Pansen aus? (roh, gekocht, getrocknet)
    Und sonstigem getrockneten "Abfall" (Ochsenziemer, Schweinsohren etc) zum Knabbern?


    BARF finde ich ja ganz interessant, aber nicht unbedingt bei dieser Rasse. Gibt es hier jemanden, der auch eine Zwischenvariante gewählt hat oder gibt es hier nur Vertreter von entweder BARF oder Fertigfutter? :?:


    Danke
    lg

ANZEIGE