Kennt jemand den Agilityplatz Wittendorf/Loßburg

  • Hallo zusammen!


    Suche derzeit einen Agilityplatz im Kreis Freudenstadt. Hab heute erst erfahren das es einen in Wittendorf/Loßburg gibt. Kennt jemand den Platz?
    Kann ihn erst am Samstag anschauen und innerlich will ich jetzt alles wisesen. Schreibt mir fallls ihr diesen Platz kennt oder einen anderen im Kreis Freudenstadt.


    MFG


    AMY

  • Ja ich kenn den Platz, waren mal vor nem Jahr auf dem Turnier dort.


    Super schöne Lage. Haben auch mal kurz zugeschaut beim Training (Welpen oder Junghunde) und es machte einen guten Eindrück.


    Agility kann ich soweit nicht beurteilen da ich kein Training mitgemacht habe. Weiß nur so viel das die vor kurzem dort ein Weekend veranstalltet haben und es muß gut gewesen sein.


    Schau es Dir halt einfach an ... da kann man mehr sagen ob´s eine liegt oder nicht :winken:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!