Beißt der?! (witzig!)

  • "Beißt der ?"
    "Nein , der ist noch satt von dem Briefträger heute morgen !"


    Letztens so ein nerviger Jogger:
    "Beißt der ?"
    Ich:
    "Sie nicht , von diesen billigen Polyester-Trainingsanzügen wird ihr immer schlecht ! "

    • Neu

    Hi


    hast du hier Beißt der?! (witzig!)* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Zitat

      Mir begegnet eine Mutter mit 2 Kindern, meine beiden sind an der Leine, die Mutter reißt ihre Kinder weg,
      ich; keine Angst, die fressen nur schöne Kinder :lol:


      Absolute Frechheit!!!!!!


      1. was können die Kinder für das Verhalten der Mutter
      2. DIESES Verhalten macht sämtliche HH wieder unbeliebt
      3. Besser die Mutter nimmt ihre Kinder zur Seite, als daß sie sie fremde Hunde antatschen lässt
      3. Weißt du, was die Leute bzgl. Hunde evtl. schon erlebt haben?


      Sorry, aber so ein Verhalten und vor allem so einen Spruch find ich unterstes Niveau. Man kann nicht immer nur erwarten, daß man von Nicht-Hundehaltern toleriert wird, selber aber deren Kinder beschimpft. *kopfschüttel*
      Absolutes No.go und hört sich an wie die Trotzreaktion meiner 3jährigen Tochter...

    • Als Yorkiehalter muss ich mir sowas:


      Tut der Was?
      -Nein in den nächsten zwei Stunden nicht das verdaut er noch den Yorkie!


      ...wohl nicht gefallen lassen :hust: Ein bisschen mehr rücksicht bitte!



      Ich hör immer:


      "Du bist aber ein ganz gefährlicher!"
      Dann sag ich immer:
      "Ja,der hat heute morgen erst einen Polizisten vom Pferd gerissen!"


      Dann kommt immer derhier: :shocked:

    • Sehr beliebt bei Leuten , die meinen meineen Hund einfach antatschen zu müssen: "Ich wär vorsichtig, abgebissene Gliedmassen lassen sich sehr schlecht wieder annähen..."

    • Zitat

      Sehr beliebt bei Leuten , die meinen meineen Hund einfach antatschen zu müssen: "Ich wär vorsichtig, abgebissene Gliedmassen lassen sich sehr schlecht wieder annähen..."


      Auch genial !!! :lol:
      Ach wenn ich doch so schlagfertig wäre ....

    • Das mit den Gliedmaßen ist gut :lachtot:
      Ich weiß auch noch was:


      -Was ist das denn für einer?
      Das ist ein Weryorkie, bei Vollmond verwandelt der sich in einen Wolf und zermetzelt die ganze stadt...

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!