Beißt der?! (witzig!)

  • hallo!


    hab eben in einem anderen forum was sehr lustiges gefunden. ich denke, alle hundebseitzer kennen es, die meisten nervt es und hier kommt nun die antwort auf die allseitsbekannte frage: beißt der?!



    Beisst der?????
    - Nein er schluckt im ganzen.
    - Nein, aber er küsst unheimlich gut!
    - Nein, er hat schon gefrühstückt.
    - Ja glauben sie, ihm grausst vor gar nichts?!
    - Nein, er darf keine Kinder beissen, man weiss ja nicht wo sie vorher waren und ob sie geimpft sind.
    - Nein, er tritt ihnen vor´s Schienbein.



    Hört ihr Hund?
    - Sicher, er reagiert nur nicht.


    Tut der was?
    - Nein, in den nächsten 2 Stunden nicht, er verdaut noch den Yorkie!
    - Ja, atmen.
    - Nein, er lebt von der Stütze.


    Ist da ein Kampfhund mitdrin?
    - Ich habe ihn noch nicht aufgemacht und reingeschaut.



    lg rike

    • Neu

    Hi


    hast du hier Beißt der?! (witzig!)* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Ja das kenn ich :!:
      ist echt nervig...... ich sag dann meistens schon immer total gereizt nur noch :" JA DER BEIST!!!!"
      dann schaun die meist komischen und lassen mich in ruhe :)


      Noch viel Erfolg beim Abwimmeln von kleinen Kindern die streicheln wolln und andere
      Sophie

    • Bei mir in der Naschbarschaft wohnen auch ein paar jüngere Kinder... :hust:
      Dann sehen meinen Hund (labrador^^) rufen nur noch "Guck mal da , Buddy" und sind total happy. Kommt der Hund dann näher, haben die Angst und laufen hinter die Autos :hust: .
      Das find ich total nervig^^:kopfwand:


    • Nein wie geil ist das denn :lachtot: :lachtot:
      Das muss ich mir unbedingt merken :lachtot:

    • Zitat

      " Guck mal, Papi, ein Bär", das war soooo süß :D


      Na dass, ist aber wirklich niedlich, süß auf was für Sachen die Kid´s so manches mal kommen... meine Zwei auch in einer Tour :lol:

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!