ANZEIGE

Hilfe! Mein Hund hat ED

  • Dieser Komentar ist von einer Freundin! :lol:
    Hab eine 4Jährige Schäferhündin, bei der haben sie an beiden Ellenbogengelenken ED festgestellt. Operieren wollen die Ärzte nicht, das Risiko ist zu groß. Hab mich im Netz jetzt über die Goldakupunktur informiert, kann mir einer sagen, wie die Erfolgschancen stehen, oder gibts einen, der diese Methode schon selber an seinen Hund hat anwenden lassen :help: und ob es in NRW Ärzte gibt, die sowas machen

  • Hallo,


    ich habe den Beitrag nun in die Kategorie "Gesundheit" verschoben :!:
    Benutze doch mal bitte die Suche im Forum denn ich glaub das Thema hatten wir auch schon mal :gut:


    Viel Glück und wie gesagt wenn Mitglieder etwas darauf antworten können dann werden Sie es bestimmt auch machen.

  • Hi,


    hat der Hund denn nur eine Fehlstellung oder wird er dadurch auch schon beeinträchtigt (hat Schmerzen, läuft unrund)?


    ED tritt meistens auf beiden Seiten auf.
    Mein Hund hat ebenfalls zumindest auf einer Seite (die andere wurde nicht geröngt) eine Fehlstellung von Elle und Speiche.
    Allerdings hat sie keine Probleme damit und auch noch keine Arthrose.
    Wir machen halt keine Springsport mehr und ich füttere Luposan dazu.
    Bisher lebt sie ganz gut damit. Es fiel auch nur durch eine andere OP auf.


    Gruß Nadine

ANZEIGE