Besucheraward HILFE!! für Maya's kleine Seite

  • Hey liebe Fories, ich bräuchte mal Eure Unterstützung :help: :



    Helft :flehan: Maya's kleiner Seite:


    Wir sind nominiert für den Monat September beim Besucheraward. Dort werden für gute HPs (gut liegt im Auge des Betrachters *grins*) Awards vergeben, nach einem Besucherbewertungssystem.


    Eigentlich geht es dabei um NICHTS (nur ein Bildlein für die HP ist der Preis) aber es macht richtig Spaß und ist durchaus spannend.


    Momentan liege ich auf Platz 1, mit einem guten Abstand zum 2.Plazierten - doch das kann sich seeeehr schnell ändern.


    Gevotet wird noch den ganzen September lang, mehrmals täglich (man kann alle 3 Stunden seine Stimme abgeben).


    So - jetzt kommt Ihr ins Spiel:


    bitte votet mit, für Maya's kleine Seite!!


    Um zur Abstimmungsseite des Besucherawards zu kommen klickt bitte HIER


    Es wäre super, wenn Ihr mir helfen würdet!! Und wenn Ihr nicht voten wollt, so drückt mir doch wenigstens sämtliche Daumen und Pfoten, dass ich unter den ersten 3 bleiben werde.


    Danke :love: schon mal an Euch :gut: alle!!

  • Hallo Tina,


    ich stimme schon immer für dich :gut:
    Ich hab meine Seite mal auf die Warteliste setzten lassen, für Oktober. Mal sehen, ob es klappt :freude:


    Wünsche dir für diesen Monat viel Glück!


    LG
    Julie

  • Hi,


    sollten wir doch mal DogForum.de auch anmelden, ich denke bei der Mitgliederzahl sollte doch der erste Platz drin sein, oder :sport:
    Habe natürlich schon für Deine Seite eine Stimme abgegeben :gut:

  • Hab auch für Dich gevotet - mir aber interessehalber auch die Seite von Chyra angesehen.. Vorwarnung.. wer das lesen mag - Taschentücher daneben legen, ganz unbedingt


    schnupp

  • Hallo,


    habe mit eben auch mal die Seite von Chyra angesehen...
    Mir laufen die Tränen... sooo lieb geschrieben aber auch soo traurig...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!