Spaziergänge Dinslaken Oberhausen Hünxe

  • Hallo :winken:


    wer hat Lust mit mir und meiner Border Collie Dame 6 1/2 Monate spazieren zugehen???? Immer alleine oder hoffen das man jemanden trifft ist auch blöde. Wir gehen gerne im Rotbachtal spazieren. Also wer hat Lust uns zubegleiten über andere Border würde meine sich super freuen doch auch andere Rassen sind willkommen.



    Einfach melden :gut:


    LG Jeannette

  • Hallo,


    wenn du Leute mit Hund am Rotbachtal treffeb willst fahre doch mal so gegen 14:00 Uhr am Wochenende da rüber.
    Um die Zeit ist es dort meistens sehr voll und du kannst da fast alle Rassen Treffen.
    Am besten parkst du dann in einer kleinen Sackgasse gegenübre von Grafenmühle im Wald, ich glaub das ist die Ebersbachstraße.
    Wir hatten vor ein paar Jahren sogar einen richtigen Hundetreff dort, sind aber mittlerweile weggezogen und kommne leider kaum noch dort hin.


    Gruß
    Toffee :freude:

  • HI


    ich komme genau von der anderen Seite. Aber ich möchte mich lieber verabreden und nicht hoffen das ich jemanden treffe. Sicher trifft man da jemanden auf den Runden aber das hoffen ist mir doch zu unsicher und dann nachher doch alleine durch den Wald zulaufen ist bloede.

  • HI Du
    Hatte gerade schon einen Beitrag gepostet aber der ist irgendwie verschwunden


    Also ich bIn Bianca und wohne in Wesel
    Ich habe einen Jack Russel Mix von fast 5 Jahren und eine Aussie Hündin mit Namen Casey :) sie ist jetzt 4 Monate alt


    Wo könnte man sich denn mal treffen?
    LG
    Bia

  • Hallo,


    ich (w) komme genau aus deiner Ecke und laufe auch immer alleine im Rotbachtal. Habe einen 1,5 Jahre alten Bobtail-Rüden. Melde dich doch einfach auf meiner Email mit deiner Rufnummer, wenn du magst. Dann können wir supergerne zusammen laufen! :winken:

  • Hallo,


    ja wir würden uns auch gerne anschließen! :gut:


    Wir haben auch nie so viel Glück jemanden zu treffen und Borders und Aussies haben eine ganze Menge gemeinsam.


    Meldet euch doch einfach bei uns wo ihr euch Treffen wollt, unsere Mailadresse steht ja unten drin.

  • HI Ihr
    also meine Addy ist EDIT: bitte das hier lesen.
    meldet euch doch mal und sagt wo man sich treffen kann? Wer kommt jetzt woher? dann kann man ja ziemlich mittig was suchen. Spazieren gehen kann ich ja nicht so lang, eine Wiese wäre besser, Casey ist ja gerade erst 4 Monate alt
    LG
    Bia

  • Hallo Ihr Lieben




    Das finden Josh und ich ja klasse.
    Ich wollte nämlich gerade einen solchen Thread hier hinein setzen.
    Wir würden uns sehr freuen, wenn solche Treffen zum Spazierengehen zustande kommen würden.
    Ihr könnt uns deswegen gerne anmailen.
    Wir wohnen fast direkt am Rotbachsee und freuen uns auf lange Spaziergänge mit netten Leuten und ihren Hunden.





    Liebe Grüße
    Phaedra

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!