Gutes Geschirr für Windhunde???

  • Ich habe eins aus waldgrünem Nylon mit schwarzem Gurtband bestellt. Oben kommt dann ihr Name drauf. Waldgrün, weil sie Jade heißt und der Stein ja auch grün ist (bzw. grün sein kann) und dieses Waldgrün mich am ehesten an den Stein erinnert. Der Name wird dann auch waldgrün.
    Wird bestimmt ganz chic!!! Alle Hunde im Revier werden vor Neid erblassen :D
    Foto folgt!!!

  • So nun erledige ich endlich mal, was schon lange geplant war. Ich stelle hier ein Bildchen von Jade mit ihrem Camiro-Geschirr ein. Ich bin damit wirklich sehr sehr zufrieden. Bloß ist es schon kaputt gewesen!!! :shock:


    Mein Freund- ja, ja immer die Männer :wink: - hat es ihr nach der letzten Runde aus Versehen an gelassen. So dass sie eben mit Gerschirr ins Körbchen zum Pennen gestiegen ist. Irgendwann im Laufe der Nacht fand Jade das wohl gar nicht mehr so bequem und hat es abgenagt :shock:


    Aber ich als Ingenieurstocher konnte das natürlich fix wieder reparieren :biggthumpup:


    Hier nun die Bildchen...




    Würde mich jederzeit wieder für CAMIRO entscheiden. Also vielen Dank nochmals für die ganzen Tips!!!

  • Hallo !


    Die Farbe finde ich für sie jetzt nicht sooo klasse, aber ansich steht ihr das ganz gut. Mit dem Namen das finde ich klasse, sieht schön aus !


    Übrigens bin ich bald mit meinen Mäusen für ein paar Tage in Heidelberg, vielleicht können wir uns dann ja mal treffen !? Und Windhunde rennen lassen :wink: Meld mich dann nochmal vorher.


    LG, Caro

  • Hallo Caro,


    ich wollte eher was schlichtes haben. Klar sticht schwarz jetzt nicht so wirklich aus ihrem Fell raus - aber ich finde das ganz gut so. So sind eben die Geschmäcker :D


    Sie hat noch ein knallrotes Halsband - wenn es mal etwas bunter sein soll!


    Für "Windhunderennen" bin ich immer zu haben!!!! GERNE GERNE GERNE! Melde Dich einfach [email='me@mahret.de'][/email] FROI MICH!


  • Das ist natürlich ein typischer Fall von dumm gelaufen. Ich glaube nagen übersteht kein Geschirr :freude: Männer halt. :blume:


    Also mir gefällt das Grün bei der dunklen Jade, aber wie immer, ist es halt Geschmacksache. Ich finde auf alle Fälle die Geschirre von Gaby super. Silky ist mit seinem schon im Rhein geschwommen und hat im Urlaub den Gardasee und den Ledrosee in Italien, sowie einen Bergsee auf dem Gothardpaß unsicher gemacht. Camiro nahm nix übel. Da ich ja auch ein kleines Schweinchen habe, war das Geschirr auch schon einige Male in der Waschmaschine. Ich hoffe es hält die Behandlung noch eine Weile aus, obwohl wenn ich so die Gurtbänder sehe, da könnte man doch glatt wieder schwach werden :shock:

  • Ich habe extra eines mit Neopren bestellt. Weil ich
    1. hoffe, dass Jade doch noch zur Wasserratte wird
    2. ich sie mit Geschirr duschen muss, weil sie mir sonst aus der Wanne hüpft


    Das nächste Geschirr wird aber etwas gewagter im Design! Eigentlich könnte ich ja Jades Geschirre auf meine Garderobe abstimmen :freude: Der Phantasie sind keine Grenzen gesetzt.


    Als nächstes steht aber ein echt schickes Windhundhalsband auf dem Einkaufszettel. Bisher hatte sie nur noch ihres aus dem Tierheim (habe es aus Nostalgiegründen behalten - die im Tierheim haben ein neues von mir bekommen!). Ist für mich so ähnlich wie das Namenskettchen von Babys aus derm Krankenhaus (meines habe ich nämlich noch!), daher wollte ich das behalten!

  • Zitat

    So nun erledige ich endlich mal, was schon lange geplant war. Ich stelle hier ein Bildchen von Jade mit ihrem Camiro-Geschirr ein.


    ooohhhhh ist die schnullig :love:
    Und dass sie auch noch den Modetrend mit den Overknee-Strümpfen mitmacht, ist besonders hinreißend!

  • Ja, ja, meine Jade ist sehr modebewusst!
    Sie tunkt auch jeden Morgen ihre Schwanzspitze in weiße Farbe, das stand in einer ihrer Modezeitschriften :lol:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!