Jemand aus Velbert un Umgebung im Forum verhanden?

  • Hallo,


    meine kleine Hexe(1Jahr alte Boxerhündin) und ich gehen sher gerne lange spazieren und toben viel dabei rum, leider kennen wir nicht viele die auch Interesse haben mit uns zu"toben". Hexe verträgt sich mit ALLEN hunden. Sie ist zwar etwas schüchtern am anfang, aber das legt sich sehr schnell. Also wir würden uns sehr freuen . :sport:



    Tanja und Hexe :winken:

  • Velbert ist doch so weit weg von Haltern nicht. Oder täusche ich mich da? Satyr würde sich bestimmt freuen, endlich mal eine Boxerdame kennen zu lernen. Boxer sind nicht gerade die Hunde für mich, allerdings finde ich die Rasse, deren Eigenschaften, Muskulatur e.t.c. super toll. Boxer kenne ich aber persönlich nur noch aus einer Zeit, wo ich noch ohne Hund mein Leben verschwendet habe.


    Ach so, und ne Dame von jetzt 14 Monaten haben wir auch noch. Die kann aber weder knurren, noch bellen oder sonstwie böse sein. Aber ganz doll wild die ist, unsere Elli Pirelli. Würde auch gern mal nen Boxer ins Gespann nehmen. Das finden die bestimmt toll.


    Um sich regelmäßig zu treffen, wird Velbert (Stunde Autofahrt?) wohl zu weit weg sein. Ein gelegentlicher gemeinsamer Ausflug jedoch macht bestimmt Spaß, wenn wir uns gut vertragen.


    Allerdings gibt es auch sicher Fories, die in näherer eurer Umgebung wohnen.

  • Velbert ist doch im Kreis Mettmann, gell? Und Mettmann ist quasi nicht unnah von Düsseldorf. Kennst du schon die Hunderunde Düsseldorf? Die starten ihren monatlichen Treffen in und um Düsseldorf im September. Kannst dich ja mal auf der schönen Homepage umschauen und vielleicht schon beim ersten Treffen dabei sein. Dort findest du mit Sicherheit sehr viele Hundebegeisterte aus deiner Umgebung!


    Hier der Link: http://www.hunderunde-duesseldorf.de

  • Hallo Tanja und Hexe,


    wir kommen aus Wuppertal-Cronenberg, also ca ne Viertelstunde von Velbert entfernt.
    Spazieren gehen klingt gut, könnte man durchaus mal machen.
    Meld Dich doch einfach mal.


    Viele Grüße
    Uwe & Billy (<<-- sozial sehr gut verträglicher Labrador-BorderCollie-Mix)

  • Hoffe jemand liest dies noch (beitag ist ja schon älter)
    ich komme aus velbert und djego ist ein jahr alt verträgt sich eigentlich mit alles und jedem

  • Hallo Tanja und Hexe ,


    Komme auch aus velbert , und suche dringend einen Spielkamaraden für Jack ! Er ist ein Appenzeller-Schäferhund -Mix , 2 Jahre alt . Verträglich mit allen Hunden. Woher kommst du denn genau aus Velbert ????


    Gruß Tina & Jack

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!