Diplomarbeit „wie sehr ähneln sich Hund und Herrchen?“

  • :winken:
    Liebe Hundehalter,


    ich bin Studentin der Psychologie und beschäftige mich in meiner Diplomarbeit mit dem Thema: „wie sehr ähneln sich Hund und Herrchen?“.
    Hierzu befrage ich Hundehalter verschiedener Hunderassen. Es geht einerseits um die Einschätzung der eigenen Persönlichkeit, sowie der des Hundes bzw. der Rasse im Allgemeinen.
    Gerne würde ich Ihnen hierzu einen Fragebogen per mail zusenden und mich sehr darüber freuen, wenn sich Interessenten bei mir melden könnten.
    Hinweisen möchte ich dabei noch auf die absolute Gewährleistung der Anonymität aller Teilnehmer.


    Herzliche Grüße


    Katrin Heller


    [email='katrin.heller@gmx.de'][/email]

  • Hallo Katrin,


    ich finde das Thema ja wirklich schön und auch eigentlich OK wenn du das Forum zu Hilfe nimmst, aber da es leider in der Vergangenheit von einigen ohne wenn und aber ausgenutzt wurde sehen wir es eigentlich nicht mehr so gerne. Da du anbietest die Fragebogen zu schicken, kann Dein Beitrag ausnahmsweise mal stehen bleiben.


    Wünsche Dir viel Glück und du kannst dann ja wenn es mal eine Auswertung gibt diese hier ins Forum stellen :gut:

  • Ich finde es gut, dass sie hier nach Leuten sucht, denn HIEr ist ja nunmal die Zielgruppe. Ich bestelle mir gleich so einen Fragebogen! Ich unterstütze Studenten immer - bin ja auch eine und vielleicht auch mal bald auf Leute angewiesen! :gut:

  • ... fand ich auch, und deshalb wollte ich es euch nicht vorenthalten ...


    ;D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!