Hessenmeisterschaft in Waldems-Wüstems am 10./11.09.

  • Hallo Ihr Trial-Enthusiasten,


    nachdem das Highland-Trial ein solcher Erfolg war (ich wär' zu gerne dagewesen - *neidisch guck*), dürfen die Hütecracks der Offenen Klasse auch wieder ans Werk:


    Am zweiten Septemberwochenende findet auf dem Gelände und mit den Schafen der Schäferei Berbalk in Waldems-Wüstems die Hessenmeisterschaft 2005 statt, das erste Qualifikationstrial für die neue Saison.
    Als Richter wurde der Ire Joseph McGrath eingeladen, der in 1999 als einer der beiden Richter der EM in Deutschland fungierte.


    Ob die Organisatoren dafür noch aktive Unterstützung brauchen, wird unser Hessenkäpten Kai sicherlich noch detaillierter notieren, aber ich bin sicher, daß er gerne auf all seine Helferleins vom Highland-Trial zählen wird...


    Für heute erstmal nur: Im Kalender notieren, alle anderen Termine durchstreichen ;D und gucken gehen !


    Doris :schreiben:

  • Zitat


    Ob die Organisatoren dafür noch aktive Unterstützung brauchen, wird unser Hessenkäpten Kai sicherlich noch detaillierter notieren, aber ich bin sicher, daß er gerne auf all seine Helferleins vom Highland-Trial zählen wird...


    Die lieben Helferleins vom Highland-Trial hat unser schlauer Kai bereits beim letzten Hessentreffen verdonnert, wir haben sozusagen kaum eine Chance, uns dem zu entziehen. Schätze mal, daß Kai uns höchstpersönlich dorthin karrt. :D :D :D Klar, wir werden dabei sein, zumindest zum Helfen. Am 10.09. ganz sicher nicht, da hat mein Sohn Geburtstag.


    LG Sanny

  • HoHo, Du willst Dich drücken??? Nee, meine Liebe-solltest Du zur Zeit des Aufbauens unachtsamerweise hier irgendwo rumschwirren, biste sowieso geknastet. Das dürfte Dir wohl klar sein :D

  • Doris, wie gut das wir dich haben!
    Ich hätts fast vergessen, darauf aufmerksam zu machen!


    Leider glänze ich an diesem Wochenende durch abwesenheit, man kann halt nicht auf mehreren Hochzeiten gleichzeitig Tanzen, und diesmal bekomm ichs echt nicht hin!


    Wird aber sicher absolut sehenswert.
    Helfer finden sich bitte direkt vor Ort ein und wenden sich an Karl Brendel. Die gute Seele hat zusammen mit Frauke die komplette Orga übernommen.
    Laut ihm läuft alles bestens, und ich muß mir keine Sorgen machen!


    Bedaure zutiefst nicht dabei zu sein, aber iss halt nu mal so!


    Hoffe natürlich auf intensiven Bericht am Montag, gell Katrin!


    Also, allen furchtbar viel Spaß und ein schönes WE .
    VG Kai

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!