ANZEIGE
Avatar

Bernhardiner- Münsterländer- Labrador- Mix

  • ANZEIGE

    Hallo,


    wir haben unsere, als Bernhardiner- Münsterländer- Labrador- Mix, verkaufte Hündin, im Frühjahr 2004 aus der Nähe von Cloppenburg als Welpen geholt.
    Happy ist jetzt also ca. 1,6- 1,8 Jahre alt.
    Alles was wir wissen ist, das die Welpen damals im Osterholzer- Anzeiger oder der Osterholzer- Woche standen.
    Die Wohnung war in einem sehr schlechten Zustand und die Welpen lagen mit der Mutter in einer Nische im Flur.
    Die Mutter war Bernhardiner- Mix und der Vater soll ein brauner Labrador gewesen sein.
    Ein Welpe ist uns im Gedächnis geblieben, weil sie so gelb war und optisch völlig aus dem Rudel raus fiel.



    Wir glauben, das die Welpen der Hündin "untergeschoben" wurde und vermuten, das es auch verschiedene Welpen waren.
    Unsere Happy scheint eher ein Mix aus Deutsch- Langhaar und Großem Münsterländer zu sein. Sie entspricht den Anforderungen an den Grpßen münsterländer fast perfekt und der Rest ist als Deutsch Langhaar klar zu erkennen.
    So meinen jedenfalls zwei Tierärzte und ein Jäger unabhängig von einander.


    Wir würden uns freuen, Geschwister von unserer süßen Maus zu finden.

  • ANZEIGE
  • hallo! ich besitze seit dem 25. 08. 2000 einen rüden, der optisch sehr stark dem großen münsterländer ähnelt, mir allerdings als pointer-dsh-mix verkauft wurde. und als ich ihn gekauft habe war es ähnlich: zwei andere welpen waren noch da, einer sah aus wie ein sehr schmächtiger labrador-welpe(schwarz, kurzhaarig), der andere wie ein deutsch kurzhaar (weiß mit braunen stichelhaaren und braunen platten). die hündin war definitiv kein english pointer sondern ein dt. kurzhaar, die der besitzer aus spanien mitgebracht hatte (sie hatte übrigens überhaupt kein gesäuge, die welpen sollten zu dem zeitpunkt zwar such schon 3monate alt sein, aber trotzdem sieht man das noch, oder?).


    ps: würde mich über fotos freuen ;) :D

    Life is like a movie and in the end make sure that it´s worth watching!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

ANZEIGE