mera dog

    • Neu

    Hi


    hast du hier mera dog* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Für unsere Elisha haben wir einen 15 kg Sack MeraDog bekommen. Meiner Meinung nach hat unsere Maus davon Schuppen bekommen. Allerdings hatte sie seither nie wieder solche Probleme, egal was sie futtert. Deshalb weiß ich im Nachhinein nicht, ob es wirklich am Futter lag. Außerdem sind solche Erfahrungen immer sehr individuell. Ansonsten würde ich MeraDog im Mittelfeld in Sachen Qualitätslevel einordnen.

    • Ich habe ca. 3-4 Mon. Meradog sensitive gefüttert. War eigentlich sehr zufrieden damit, nur bekommt man es bei uns so schlecht, also habe ich wieder umgestellt.

    • Wir füttern Mera Dog seit fast 10 Jahren und waren bisher äußerst zufrieden damit.
      Ich halte es für ein sehr gutes hochwertiges Futter und kann es nur weiter empfehlen.

    • hallo du


      habe es bei meiner hündin auch mal ausprobiert und zwar das mera dog agility.
      leider mußte ich das futter wieder auf ein anderes hochleistungsfutter umstelen weil es ihr zu wenig war.


      meine kollegin aber füttert schon einige jahre mera dog ihrem goldi und ist vollkommen zufrieden damit...
      schaut auch gut aus ihr goldi :)


      das mit dem futter ist immer so ne individuelle sache von hund zu hund..
      am besten einfach mal ausprobieren.
      im großen und ganzen finde ich es eigentlich ganz gut
      hat eben nur zuwenig nährwert für meine hündin

    • Moin,
      Füttere jetzt seit fast 13 Jahren ausschließlich Mera Dog und bin mehr als zufrieden. Alle unsere Hunde sehen gut aus, und bringen ihre Leistung!


      Habe in notzeiten auch mal das ein oder andere Futter ausprobiert, bin aber immer wieder zu mera Dog zurück gekommen.


      Unsere "älteren" Damen bekommen Soft Dinner, die jüngeren und die Rüden bekommen Agility (ichweiß, der Lacher auf meiner Seite) oder Energy!


      VG Kai

    • Hi,
      also ich habe meinen Hund aus Mallorca aus einer Tierrettung und die haben dort auch allen Hunden Mera dog gegeben. Ich habe daher Mera dog "odor" (gegen Fellgeruch) gekauft und er verträgt es sehr gut. Er hatte zu Beginn trockene Haut, dies hat sich aber so gut wie erledigt-keine Ahnung ob das an Mera dog lag :) ansonsten bin ich zufrieden damit.


      Grüße
      Christina :freude:

    • Nach einigem Hin- und Her füttern wir nun auch Mera Dog. Und sind absolut begeistert. Sie vertragen es gut, sind gesund, preislich ist es OK. Nichts was dagegen spricht.
      Fliege bekommt "light" und Mara bekommt "Reference".


      LG, Caro

    • Hallo!


      Wir haben früher auch nur Mera Dog (Sensitive) gefüttert und ich war sehr gut damit zufrieden. Es wäre auch heute neben Solid Gold ein Futter meiner Wahl - wenn ich denn noch Fertigfutter geben könnte.

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!