ANZEIGE

Border Collies

  • Hallo,


    dann versuche ich auch mal zu suchen!


    Nicki Joy ist am 12.4.2004 geboren, in der Nähe von Kronach!
    Die Eltern sind Bessy und Slage.


    Nicki war der 4. Wurf aus dieser Verpaarung, eigentlich ein Unfall.
    An Sylvester 04/05 kam der nächste Unfall.


    Nickis Wurf waren 4 Mädels und 1 Rüde, 1 Mädchen in tricolor heißt heute wohl Amy, eine schwarz/weiße Hündin hieß damals Buffy.
    Aus dem Sylvesterwurf kannte ich 2 Rüden, Eddie und Bailey, zu denen ich leider keinen Kontakt mehr habe.


    Außerdem kenne ich Sweety aus dem ersten Wurf, sie sieht Nicki sehr ähnlich.
    Und ich weiß, dass aus dem 2.Wurf ein Rüde Mexx heißt und aus dem 3.Wurf eine Hündin Shira.


    Leider kenne ich nur Sweety, Eddie und Bailey persönlich.
    Gerne würde ich aber auch direkte Wurfgeschwister von Nicki kennen lernen!


    Nicki wurde damals Kampfhamster genannt und war mit 8 1/2 Wochen die erste Hündin, die von der Mutter weg kam.
    Und sie hat keine Papiere.
    Die ersten Wurfe wurden wohl in einem Pferdestall aufgezogen.


    Vielleicht hat/kennt ja jemand einen der genannten Hunde oder eine(n) Schwester oder Bruder.


    Liebe Grüße
    Julie

ANZEIGE