Das große Spielebuch für Hunde

  • Titel: Das große Spielebuch für Hunde
    Autor: Christina Sondermann
    Sprache: Deutsch
    Seitenanzahl: ?
    ISBN: 3861277824
    Ersterscheinung: Juli 2005
    Preis: 22.99 Euro (Preis siehe Amazon)


    ... hier zu bestellen bei Amazon.


    Über den Inhalt:
    Mehr als 100 einfach umzusetzende Spielideen gegen die Langeweile im Hunde-Alltag: vom Denksport über die Nasenarbeit bis hin zum Wohnzimmer- und Garten-Agility, von Kauspielen bis zum Abenteuer-Spaziergang. Die Spiele eignen sich für Hunde jeden Alters und können allesamt zuhause oder auf dem Spaziergang gespielt werden.
    QUELLE: Amazon


    Jetzt könnt Ihr Eure Meinung über das Buch schreiben wenn Ihr es schon gelesen habt und es den anderen Mitgliedern & Besuchern mitteilen wollt.

  • Ein super Buch und ich denke ein Muß für jeden Hundehalter. Wer hier keine Ideen findet, wie er seinen Hund beschäftigen kann, der hat keine gesucht. Zwischen den ganzen Hundbüchern, die in der letzten Zeit den Büchermarkt regelrecht überschwemmen, ist dieses Buch ein absolutes Highlight.


    Wenn ich Sterne vergeben könnte, dann würde das Spielebuch von mir so viele bekommen wie man vergeben kann. :blume: :blume: :blume: :blume: :blume:

  • Wirklich ein klasse Buch, das bei keinem Hundler fehlen sollte!
    Für alle Fans der "Spaß mit Hund Website" ein Muß :freude:
    Grüsse
    Sandra

  • alter Thread, aber das stört mich nicht


    denn das Buch ist auch 5 Jahre später noch toll und bietet einige Ideen für Hundehalter, die nicht genau wissen, wie kreativ man mit einfachsten Mitteln sein kann und durch gemeinsame Erfahrungen auch Bindung vertiefen kann
    neben den geistigen Herausforderungen für den Hund

  • Tolles Buch, das zeigt, wie man mit einfachsten Mitteln seinen Hund beschäftig kann, ohne die teuren "Intelligenzspielzeuge" kaufen zu müssen.


    Nur die Übung, bei der der Hund die Leckerchen aus der Box für Spültabs nehmen soll, habe ich geschluckt - da hätte ich immer zu viel Angst, daß dort noch Chemiereste drin sind.


    Von mir: :gut: :gut: :gut: :gut:

  • Finde das Buch durchaus empfehlenswert, auch wenn ich nicht restlos begeistert bin.


    Es bietet zweifellos schöne Ideen, aber ich hab eigentlich keine Lust meine Wohnung umzubauen um mit meinem Hund ein Spielchen zu veranstalten.

  • Ich habs mir mal ausgeliehen, es war ganz gut, ein paar Sachen waren ganz witzig. Ich kann es weiter empfehlen, bin aber nicht total begeistert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!