Juhu kein MDR1 defekt!

  • hallo
    habe lukes blut vor zwei wochen nach giessen geschickt und heute schon den brief bekommen - luke ist frei vom MDR1 defekt, das mit zwei "plus", das heisst von keinem elternteil vererbt gekriegt und bei der medikamenteneingabe müssen keine vorsichtsmassnahmen getroffen werden. freue mich :freude:
    liebe grüsse
    nadine

    • Neu

    Hi


    hast du hier Juhu kein MDR1 defekt!* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Hallo Nadine,


      ich hab meine Jungs vor einiger zeit auch Testen lassen
      unser Ergebniss: 2x +/+


      Ich hab die Beiden wegen dem Scalibor-Halsband testen lassen.


      Grüße Christine

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!