ANZEIGE

Aussie-Geschwister gesucht - Aussie Golightly

  • Hallo,
    ich würde gerne wissen, ob es in diesem Forum auch Geschwister von meinem Aussie Max gibt. Er stammt aus der Zucht von Schäfers in Zierenberg-Burghasungen, Aussie Golightly.
    Meldet Euch!
    Grüße
    Julia und Mad MAX Golightly

  • Ja ich hab schon was davon gehört (bin ja auf vielen Aussiezuchtseiten). Du musst einfach mal was bei Google eintragen irgendwann stößt man auf Homepages von verwandten Hunden und da kann man dann im Gästebuch Kontakt aufnehmen. Ich hab jetzt innerhalb von 2 Tagen ganz viele verwandte Hunde gefunden.

  • Hallo !


    Die Frage war doch auch ob es Geschwister hier im Forum gibt von ihrem Hund und nicht wie die HP von den Züchtern heisst, oder ?! Ich geh mal davon aus, die wird schon bekannt sein.


    Burghasungen is übrigens bei mir um die Ecke ! :gut:



    Wünsche Dir viel Erfolg,


    Caro

    Be all you can be

  • Jow :) aber ich findööööö.. dass wenn man schon mal die HP vom Züchter kennt findet man leicht (oder leichtER) Geschwister. Der Züchter meines Hundes hat keine HP.. aber der Züchter meines Züchters und sooo fand ich auch schnell Geschwister. Dumdidum.. :freude:

    • Neu

    Manchmal hilft einfach das richtige Futter - aber wie findet Ihr es?

    Ich hatte schon viele Hunde und die Erfahrungen haben mich gelehrt, dass jeder andere Ansprüche an die Ernährung hat. Mal legen sich Verdauungsstörungen durch eine Futterumstellung, ebenso können Fellprobleme abklingen. Schlanke Windhunde leiden nicht selten unter nervösen Störungen, wenn der Proteingehalt zu hoch ist; sie benötigen eher Kohlehydrate zur sofortigen Energiefreisetzung. Andere Rassen wie sportliche Huskys brauchen stattdessen hochwertige Proteine, während Kohlehydrate nur ansetzen würden.


    Das Alter spielt ebenso wie die Konstitution eine Rolle für den individuellen Bedarf und einige Krankheiten erfordern eine spezielle Nährstoffzusammensetzung.


    Aber ehrlich, welcher Hunde- oder Katzenhalter blickt bei den vielen Herstellern, Marken und Inhalten wirklich durch? Ich nicht - zum Leidwesen meiner Hunde. Daher habe ich es mit einem unverbindlichen kostenlosen Futtercheck versucht der übrigens nicht nur für Hunde ist, sein Katzenfutter kann man dort auch finden.


    Das hat mir die weitere lange Suche nach dem richtigen Futter erspart: Hier müssen Ihr lediglich wenige Minuten investieren und einige konkrete Fragen zu Ihrem Hund oder Katze beantworten. Anschließend erhaltet Ihr, abgestimmt auf Ihren Liebling, bis zu fünf Futterproben als kostenloses Paket zugeschickt!


    Einfach den kostenlosen Futtercheck ausprobieren - ich bin sehr glücklich, auf diesem Weg nun das richtige Futter gefunden zu haben.


    Liebe Grüße Tobi hugging-dog-face


  • Hallo!
    Ja wir haben eine Hündin aus Burghasungen.
    Sie ist blu merle, Vater ist Shorty, Mutter ist die Ronja.
    Habe noch keinen Durchblicker hier, vieleicht höre ich ja was von Dir!!

  • hey,
    seit dem 5. mai lebt bei uns auch eine kleine maus von den schäfers :) :love:
    der vater ist ebenfalls shorty, die mutter ronja, der wurf wurde ja wiederholt..
    freu mich, was von euch zu hören :)
    liebe grüße,
    valli

  • Hallöchen :runningdog:


    Das ist ja Klasse!


    Aus welcher Ecke aus Kassel kommst Du?
    Wir sind aus Großenenglis, das ist in der Nähe von Fritzlar .
    Unsere Amy ist nun schon 15 Monate, und sie hat sich in unser aller Herzen geschlichen, sogar die Nachbarn können nicht von Ihr lassen.
    In unserer Familie gibt es noch 2 Kinder, Mädchen und Junge, 6 Jahre und fast 10.
    Wir haben Amy kastrieren lassen ,und seit dem ist sie sehr verfressen.
    Das ist aber nicht weiter tragisch da sie nicht aufringlich bettelt.
    Amy hat die Farbe blue-merle.
    So, wenn Du magst kannst Du mir ja mal schreiben, was euer kleiner so macht.
    sonneenglmaier@web.de


    bis dann

  • halloo,


    seit dem 15. mai wohnt bei uns auch ein kleiner aussie aus dem wiederholten wurf von ronja und shorty. :love:
    bald ist er auch auf unserer Homepage zu sehen :gut:
    hoffe wir hören auch noch mal was von euch :freude:

    viele grüße,
    ramona und hunde (sunny, mila und der kleine romeo)

ANZEIGE