• wollte mal fragen wie das mit der ajo funktioniert,zum beispiel ob der verein einen anmelden muss und wann man sich anmelden muss und noch vieles mehr.kann mir ja jemand helfen?

    • Neu

    Hi


    hast du hier AJO* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • So viel ich weiss (ich war bei der AJO noch nie dabei), kann sich jeder anmelden, unabhängig vom Verein. Man muss sich aber für die ganze Veranstaltung anmelden, also nicht bloss für den einen oder den anderen Wettkampf. Die Anmeldungen sind bereits eröffnet. Am besten schaust du auf Foxi's Agility-Homepage. Es hat ein Thread nur über AJO.

    • kann das sein,dass du dich verschrieben hast,weil der 17.8 war gestern :wink:
      und danke für die info,würde sowieso erst nächstes jahr gehen wollen.

    • Hallo,


      nein kein Irrtum :wink: die AJo ist immer schon am ersten Tag ausgebucht, der Hinweis stand schon gestern Abend auf der Homepage :freude:


      Diese Hallenserie ist im In- und auch Ausland begehrt.... vor allem Luxemburg und Schweiz. Im A3 starten hochkarätige Teams - ein Großteil der süddeutschen WM - Teilnehmer zum Beispiel.....


      Also, solltest du nächstes Jahr starten wollen, muss deine Meldung genau am Meldetag ankommen... zu früh eintreffende Meldungen werden nicht angenommen.... :wink:


      Viele Grüße
      Ness

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!