• :birthday: Wünsch meinem schatz und sally alles gute nachträglich zum geburtstag. 3 jahre sind viel zu schnell umgegangen...aber jetzt gehs erst richtig los :tanz:

    • Neu

    Hi


    hast du hier Zorro* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Ist "Sally" auch "mein Schatz" oder haben da direkt mehrere auf einmal Geburtstag? Durch den Satz steigt man nicht so durch :help: Drei Jahre mit Eurem hund? Ist Eer Hund = Euer Schatz = der ist jetzt 3 Jahre?


      Von uns aber auch alles Gute zum Geburtstag, wenn wir auch nicht wissen wem wir da überhaupt jetzt gratulieren!

    • ^^ zorro ist mein schatz und sally ist seine schwester,die aber nicht mir sondern "aiken-ka" gehört und beide sind gestern 3 jahre alt geworden :wink: .
      ich hoff es ist jetzt logischer :gut:

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!