Huta oder Hundesitting in Berlin

  • hallo, muss meinen 7 Montate alten junghund nun doch zwei tage in der woche abgeben, drei tage nehme ich ihn mit zur arbeit. kennt jemand eine gute huta in berlin oder einen guten hundesitter? und wie viel kostet das wohl? danke für eure antworten, kirsten

  • ich kann dir zwar keine angaben machen, wo du sowas in berlin findest, aber wenn du wirklich die wahl hast, würde ich den kleinen besser zum hundesitting geben, in der huta sind zwar erfahrene pfleger, aber eben auch viele hunde, somit können die auf deinen kleinen gar nicht richtig eingehen.


    wäre mein tipp, wenn du die wahl hast... :^^:

  • naja, aber so richtig weitergeholfen hat es dir ja trotzdem noch nicht, da ich leider nicht aus der gegend komme, kann ich dir auch keinen anderen tipp geben.


    aber bestimmt die anderen foris, findet sich bestimmt noch jemand, der aus deiner nähe kommt.


    *daumendrückt*

  • Guck mal bei http://www.gassi-gassi.de


    Da gibst du deine PLZ an und die Seite zeigt dir, was es für Hundesitter in deiner Umgebung gibt. Die Preise sind recht unterschiedlich habe schon gehört manche (gerade Studenten) machen es umsonst, weil sie infach nur die Nähe zum Hund genießen andere nehmen durchaus 3-10€ die Stunde (jedenfalls hier in Rostock).

  • Tiersitterbörse wäre auch noch eine Alternative.
    Aber da würde ich dann auch och vorschlagen, sich mehrfach vorher zu treffen und vielleicht auf den Hundeausläufen in der Gegend mal nach Erfahrungen mit der gewählten Person zu fragen.

  • Die Frage ist zwar schon ne Weile her, aber in Berlin macht im Januar 2011 eine Hundetagesstätte nähe Uhlandstraße auf.


    Weitere Infos: XXXXXXX :gut:



    Edit Mod: Eigenwerbung ist hier nicht erlaubt !

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!