BC gewöhnte Skudden zu verkaufen

  • Hi,


    aus persönlichen Gründen sind wir gezwungen unseren Skudden Bestand zu reduzieren.


    2 - 5 jährige Muttern ( weiß und schwarz ) mit Lämmern in weiß, braun und schwarz ( Lämmer von Anfang Juni bis Mitte Julie 2005 ) abzugeben.


    Lämmer sind von unserem Black Jack ein reinschwarzer Skuddenbock.


    Fotos gibt es auf unserer HP.


    Traurige Grüße
    Alexandra

  • Moin,
    steht die Braune Skudde zum verkauf?
    und was soll die wohl kosten?
    Just packt mich der Wahnsinn!


    And bye the way, Hausens hätten da auch noch das ein oder andere Blackface Schaf abzugeben!


    VG Kai

  • Hallo,


    ich würde mich freuen wenn Ihr Eure Geschäfte per Mail abwickelt denn DogForum.de ist und soll KEINE Verkaufsplattform werden :!:


    ALLE Beiträge in denen etwas verkauft werden soll werden sofort gelöscht :!:


    DANKE :gut:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!