ANZEIGE

Veterinärmedizinische Haustierentsorgung

  • Kennt ihr schon die neue Werbekampagne von NOAH e.V. ?
    Wenn nicht, dann bitte unbedingt HIER klicken. NOAH macht auch Werbung damit in Zeitungen.


    Wie findet ihr diese Werbekampagne? Total genial oder total daneben?

    LG, von Julia, Einstein Joyce und Grete-Rakete

  • Oh Sorry und ich habe extra vorher die Suche betätigt und habe nach "NOAH" und "petsolution" gesucht. Gab kein Treffer...

    LG, von Julia, Einstein Joyce und Grete-Rakete

  • Hallo,
    Du brauchst Dich nicht zu entschuldigen. Es sollte kein Vorwurf sein.
    Ich wusste es nur zufaellig, weil ich diese Kampagne echt schrecklich fand.
    Vielleicht bekommst Du noch mehr Antworten auf Deine Frage

    Viele liebe Gruesse


    oldsfarm

  • Hallo Annette, :hallo:
    fandest Du die Kampagne schrecklich oder wie es aufgezogen wurde???
    Ich fand das Ding echt gut, weil es wachrüttelt und nicht oberflächlich bleibt. Aber wie gesagt: nix für Zartbesaitete...


    LG Sanny

    fides esperantia caritas
    1 Kor 13 13

    • Neu

    Manchmal hilft einfach das richtige Futter - aber wie findet Ihr es?

    Ich hatte schon viele Hunde und die Erfahrungen haben mich gelehrt, dass jeder andere Ansprüche an die Ernährung hat. Mal legen sich Verdauungsstörungen durch eine Futterumstellung, ebenso können Fellprobleme abklingen. Schlanke Windhunde leiden nicht selten unter nervösen Störungen, wenn der Proteingehalt zu hoch ist; sie benötigen eher Kohlehydrate zur sofortigen Energiefreisetzung. Andere Rassen wie sportliche Huskys brauchen stattdessen hochwertige Proteine, während Kohlehydrate nur ansetzen würden.


    Das Alter spielt ebenso wie die Konstitution eine Rolle für den individuellen Bedarf und einige Krankheiten erfordern eine spezielle Nährstoffzusammensetzung.


    Aber ehrlich, welcher Hunde- oder Katzenhalter blickt bei den vielen Herstellern, Marken und Inhalten wirklich durch? Ich nicht - zum Leidwesen meiner Hunde. Daher habe ich es mit einem unverbindlichen kostenlosen Futtercheck versucht der übrigens nicht nur für Hunde ist, sein Katzenfutter kann man dort auch finden.


    Das hat mir die weitere lange Suche nach dem richtigen Futter erspart: Hier müssen Ihr lediglich wenige Minuten investieren und einige konkrete Fragen zu Ihrem Hund oder Katze beantworten. Anschließend erhaltet Ihr, abgestimmt auf Ihren Liebling, bis zu fünf Futterproben als kostenloses Paket zugeschickt!


    Einfach den kostenlosen Futtercheck ausprobieren - ich bin sehr glücklich, auf diesem Weg nun das richtige Futter gefunden zu haben.


    Liebe Grüße Tobi hugging-dog-face


  • Ich selbst finde die Werbung nicht schlecht. Die ist aussagekräftig und wirkt auf jeden Fall. Tierfreunde, die diese Werbung in der Zeitung sehen, schauen mit Sicherheit etwas entrüstet auf die Internetseite. Mich schokiert nicht die Werbung an sich, sondern dass es in der heutigen Zeit schon nötig ist solche "Geschütze" aufzufahren, damit überhaupt mal jemand spendet und/oder sich dem Tierschutz widmet. Das finde ich krass. Ist es wirklich die einzige Möglichkeit die Leute zum Nachdenken zu bekommen? Ist es schon so weit in der Welt gekommen?

    LG, von Julia, Einstein Joyce und Grete-Rakete

  • Ich bin gegen die krasse Art wie es aufgezogen wurde.
    Es ist schade, dass heute immer alles krasser und krasser wird.
    Die Menschen stumpfen immer mehr ab.
    Das liegt aber nicht an dieser Werbung. Ich rege mich immer auf, wenn ich z. B. einen der neuen James Bonds schaue. Frueher flog als Highlight am Ende vielleicht ein Bus in die Luft, heute fliegen alle 3 Minuten irgendwelche Dinge in die Luft und am Ende fliegt dann der halbe Erdball in die Luft (ueberspitzt formuliert)
    Muss das sein, da muss nicht auch noch eine Werbung fuer den Tierschutz so sein.
    Hier in Canada gibt es eine Werbung von MADD (Mothers against Drunk Driving) da schreit die ganze Zeit waehrend des Werbespots ein Baby in ihrem Bettchen. Am Ende sagen sie den Namen des Babys und dass ihre Mutter von einem Betrunkenen ueberfahren wurde. Kommt diese Werbung gehe ich immer aus dem Zimmer. Das ist genauso geschmacklos.

    Viele liebe Gruesse


    oldsfarm

ANZEIGE