Veterinärmedizinische Haustierentsorgung

  • Kennt ihr schon die neue Werbekampagne von NOAH e.V. ?
    Wenn nicht, dann bitte unbedingt HIER klicken. NOAH macht auch Werbung damit in Zeitungen.


    Wie findet ihr diese Werbekampagne? Total genial oder total daneben?

  • Hallo,
    Du brauchst Dich nicht zu entschuldigen. Es sollte kein Vorwurf sein.
    Ich wusste es nur zufaellig, weil ich diese Kampagne echt schrecklich fand.
    Vielleicht bekommst Du noch mehr Antworten auf Deine Frage

  • Hallo Annette, :winken:
    fandest Du die Kampagne schrecklich oder wie es aufgezogen wurde???
    Ich fand das Ding echt gut, weil es wachrüttelt und nicht oberflächlich bleibt. Aber wie gesagt: nix für Zartbesaitete...


    LG Sanny

  • Ich selbst finde die Werbung nicht schlecht. Die ist aussagekräftig und wirkt auf jeden Fall. Tierfreunde, die diese Werbung in der Zeitung sehen, schauen mit Sicherheit etwas entrüstet auf die Internetseite. Mich schokiert nicht die Werbung an sich, sondern dass es in der heutigen Zeit schon nötig ist solche "Geschütze" aufzufahren, damit überhaupt mal jemand spendet und/oder sich dem Tierschutz widmet. Das finde ich krass. Ist es wirklich die einzige Möglichkeit die Leute zum Nachdenken zu bekommen? Ist es schon so weit in der Welt gekommen?

  • Ich bin gegen die krasse Art wie es aufgezogen wurde.
    Es ist schade, dass heute immer alles krasser und krasser wird.
    Die Menschen stumpfen immer mehr ab.
    Das liegt aber nicht an dieser Werbung. Ich rege mich immer auf, wenn ich z. B. einen der neuen James Bonds schaue. Frueher flog als Highlight am Ende vielleicht ein Bus in die Luft, heute fliegen alle 3 Minuten irgendwelche Dinge in die Luft und am Ende fliegt dann der halbe Erdball in die Luft (ueberspitzt formuliert)
    Muss das sein, da muss nicht auch noch eine Werbung fuer den Tierschutz so sein.
    Hier in Canada gibt es eine Werbung von MADD (Mothers against Drunk Driving) da schreit die ganze Zeit waehrend des Werbespots ein Baby in ihrem Bettchen. Am Ende sagen sie den Namen des Babys und dass ihre Mutter von einem Betrunkenen ueberfahren wurde. Kommt diese Werbung gehe ich immer aus dem Zimmer. Das ist genauso geschmacklos.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!