• Danke an alle Mitdenker- und RatgeberInnen! :D


    Gestern hatte ich das Glück, nach einstündigem Spaziergang in "Original Border Collie Wetter" (inclusive Hagelschauer)
    einer gut trainierten und fein erzogenen Podenco-Mix-Hündin zu begegnen.
    Nach zwei Tobestunden konnte ich mich mit Mühe auf den Beinen halten, aber unser Held war endlich mal wieder richtig müde.
    Auch an der Leine verstanden sich beide prächtig. Ihr könnt Euch garantiert selbst vorstellen, wie glücklich ich war! :lol:
    ... und Sydney erst! Vögel sah er nur beiläufig - wie vor unserer gesundheitlichen Pleite.
    Er wird also jetzt verstärkt Zählen lernen, Schlüsselbund aufheben und bringen etc.


    Frohe Ostern und bleibt bloß alle gesund! :snoopy:
    Das wünschen allen Zwei- und Vierbeinern


    Sibylle und Annelore + Sydney

    • Neu

    Hi


    hast du hier Vögel hüten* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Hey, das klingt doch richtig gut :)
      Und ebenfalls schöne Ostern ;)



      Achso, ich weiß ja nicht, wie lange ihr "aufallt", schuldigung, klingt irgendwie unfreundlich, aber mir fällt kein anderes Wort ein :o


      Aber wenn es noch länger dauert kann ich dir ein ganz tolles Buch empfehlen, da sind super tolle Sachen zum Üben drin, wenn einem mal die Ideen ausgehen *grins*


      Es heißt "Der dressierte Hund" und ist von Captain Arthur J. Haggerty und Carol Lea Benjamin
      Kann ich eigentlich nur jeden empfehlen ;)



      Liebe Grüß
      Daredevil

    • deine letzte antwort hier hab ich wohl irgendwie verpasst zu lesen,also kommt die frage jetzt erst: bei welchem verlag ist das buch erschienen?!mich würde das sehr interessieren.wegen portos suche ich ja immer neue möglichekeiten,weil man mit seinen knochen nich mehr so viel machen kann :oops:
      der alte herr wirkt schon wieder so gelangweilt,wenn er hier zu ahuse sitzt :(

    • Hallo Daredevil,


      eben fällt mir auf, dass ich mich für den Buch-Tipp noch nicht bedankt habe. :oops: Es sei hiermit ganz schnell nachgeholt! :)


      Liebe Grüße!
      Sibylle und Annelore mit Geburtstagskind Sydney (1 Jahr)

    • Hi Sibylle
      Herzlichen Glückwusch an den kleinen Geburtstagshund Sydney.
      Einen dicken Schmatzer von mir und Sydney, die noch einen Monat warten muss bis sie zwei wird!

    • oh,jetzt hab ich das doch wieder übersehen!herzlichen glcükwunsch nachträglich,sydney!
      portos muss noch genau 27 tage warten,dann wird er 13!mein speckbär is dann ein richtiger opa! :roll:

    • hallo Maren und Sydney,


      wow, ich wußte gar nicht, dass dein Kuscheltier auch so jung und auch Sommerkind ist. Dann habt Ihr also wie wir noch viiiele gemeinsame Jahre vor Euch - super!


      Danke für die Glückwünsche! Er hat den Tag durch eine Verhaltensstudie am Max-Planck-Institut aufgepeppt, die ihm riesigen Spaß gemacht haben muß. Jedenfalls sahen die Tester das so und er wollte kaum wieder gehen.


      Liebe Grüße!
      Sibylle + Annelore + Sydney

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!