ANZEIGE
Avatar

Suche "hundesitter! in Hamburg ! wichtig!!!

  • ANZEIGE

    Hallo erstmal! :)
    Ich suche in HH, genauer gesagt Barmbek Nord, (meister-bertram-str., bei s-bahn rübenkamp/hebebrandtstrasse) jemanden der zeit und vorallem lust hat sich bis mittags um meine kleine liebe hündin zu kümmern.
    Ich habe sie nun schon knapp 10Jahre und habe nun leider beruflich morgens keine zeit


    Sie ist ein westi, also klein und zottelig. KEIN HACKENBEISSER! freut sich über jede streicheleinheit und findet auch leute die sie zum ersten mal in ihrem leben sieht einfach toll sie macht nichts kapputt, ist selbstverständlich vollkommen stubenrein, und sehr gut erzogen!
    sie geht gut an der leine und gut ohne leine, versteht sich anfangs nicht gut mit neuen hunden, solltest du also einen hund haben, braucht es schon ein wenig eingewöhnungszeit, (sie beisst nicht aber möchte erstmal von em anderen hund in ruhe gelassen werden )


    Sie ist ein absoluter kuschel hund, stundenlang streicheln ist für sie das paradies ;), mit katzen vertsteht sie sich auch (ist mit 2 katzen aufgewachsen)


    kleintiere wie kaninchen, meerschwein, mäuse etc etc vögel etc ;) ist ÜBERHAUPT KEIN PROBLEM" sie liebt kleine tiere und würde ihnen nie etwas tun.


    wenn jemand lust hätte sich von morgens bis mittags um sie zu kümmern wäre es einfach toll :)es ist auch nicht jeden tag, sondern generell jede 2. woche von mo.-fr.
    bei intresse bitte e-mail an mich senden : mrsboom69@uboot.com


    PS: natürlich mag sie auch kinder :) aber eine ältere frau wäre für sie auch ganz toll da sie here die ruhige variante ist ;) (mag trotzdem gerne schöne spaziergänge mt anderen hunden )

  • ANZEIGE

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

ANZEIGE