so könnt ihr helfen!

  • Habe gerade eine seite gefunden die ich total klasse finde!
    Das isst die deutsch bulgarische strassentier nothilfe!hier könnt ihr nicht nur patenschaften für kleine und große hunde machen sonder auch bücher kaufen die ich selbst total klasse finde ahbe mir auch "Misas stern" bestellt hoffe das kommt bald:-)
    Manche hunde sind auch zur vermittlung frei gegeben!
    schaut einfach mal vorbei!
    http://www.db-Tierhilfe.de
    das soll hier keine werbung sein aber ich wollte die seite mal hier preis geben ,weil hier so vile hundefreunde sind die auch bestimmt ein herz für die armen tiere haben wie ich und helfen wollen!

    • Neu

    Hi


    hast du hier so könnt ihr helfen!* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Hallo,


      habe auch eine Hompage mit Hunden aus Spanien gefunden, da sind ein paar ältere Tiere mit super traurigen Augen und traurigen Geschichten.


      Vielleícht weiß der ein oder andere jemand der diesen Hunden helfen kann.


      http://www.tiere-in-spanien.de/Sarashunde/hunde.htm


      Wenn ich solche Bilder sehe werde ich einfach nur traurig und bewundere die Leute die Tag für die Tag die Kraft aufbringen dieses Leid ein wenig zu lindern.

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!