Wie findet Ihr den Chat?

  • Hallo Blaze! :wink: Das mit dem Chat ist eine super Idee gewessen,es macht großen spaß und man lernd vieles über die Mitglieder und ihre Hunde, schade nur das es im momend nur so wenig nutzen,trauen sich wohl nicht. An alle wo seit ihr. :wink: Gruß Babsi :p

  • Hallo :)
    Werde mal versuchen, heute abend auch in den chat zu kommen. Habe da immer so meine Zeit-Probleme, weil die Kinder noch wach sind um 18.00 Uhr und beim Chatten und Telefonieren verwandeln die sich in wahre Monster ;-)


    Es grüßt euch alle
    die Wölfin mit Lizzy

  • Hallo !


    Ich finde den Chat total klasse und es macht mir Spass ! habe schon viele nette "Gespräche" dort geführt, aber leider ist echt nicht soooo viel los.
    War gerade da, leider keiner da gewesen.


    Morgen werde ich so gegen 20 Uhr nochmal da sein, jetzt muss ich leider weg.


    *Knuffels*, Caro

  • ich schließ mich dem rest an,ich find den chat an sich auch super,aber ich glaub manchmal ich verpasse einige...
    ich bin auf jeden fall immer im chat,wenn ich auch im forum bin!
    ansonsten war es eine super idee!wie haben auch teilweise schon morgens feste zeiten,wann wir uns treffen.find ich echt cool!
    was ich nur schade finde,ist die tatsache,dass es fast immer die gleichen leute sind,die in den chat kommen.(blaze,babsiborder,fliegenfly,maren und ich)
    also leute,traut euch!!!! :D :D
    lg angel

  • Hallo ;)


    Auch ich finde den Chat super ;)
    Nur habe ich zur Zeit leider nicht die Möglichkeit da öfters reinzuschneien :(
    Irgendwie muss ich ein ausgesprochenes gutes Timeing haben, immer wenn ich mal da bin, ist kein anderer da ...
    Aber sobald ich wieder mehr Zeit habe, werde ich da auch öfters vorbeischauen :)



    Liebe Grüße
    Daredevil

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!