Kreisleistungshüten Kassel

  • Hallo,
    diese Woche ist Kreisleistungshüten vom Schafzuchtverband.
    Kreis Kassel.
    Gehe auf jeden Fall hin.



    Sonntag ., 22.07.2007 Kassel Helsa-Wickenrode


    Gruß,
    Ann

  • Keine schlechte Idee, mein letztes Zuschauen bei einem Leistungshüten ist nun schon eine ganze Weile her. Das bedürfte mal wieder einer Auffrischung.



    Also, wo genau muss man da hin? :???:

  • Durch Wickenrode mütest Du gefahren sein, als ihr Hilde geholt habt. War das Dorf vor Großalmerode (rauswärts gehts ganz steil nen Berg hoch). Allerdings ist das Dörfchen größer als man denkt, daher wär ne Adresse nicht schlecht.


    Oder ist es oben auf Gut Giesenhagen bei dem Schäfer?


    Gruß Christian

  • Das Kaff selbst finde ich schon :wink: Ich mein eher die Beschreibung zur Wiese selbst... manchmal liegt das ja schon ein bisschen abseits irgendwo im Grünen...


    Hab grad das hier gefunden


    Kreisleistungshüten


    Da steht, dass der Schäfer Klaus-Jürgen Honig die Schafe stellt und der Weg ausgeschildert ist. So müsste es ja dann zu finden sein :^^:

  • Fragt sich nur wie es ausgeschildert ist, beim letzten Hüten sind wir trotz Schilder und Leute Fragen erst nach ner Halben Stunde Suchen drauf gestoßen .
    :roll:
    Für alle die es noch interessiert, es geht um 9 Uhr los und es sind (meines Wissens nach) 4 Hüter.


    Gruß,
    Ann-Christin

  • So in der Zeitung heute stand die Örtlichkeit näher beschrieben drinnen. Das Ganze findet an der Honighof- Anlage "Am Sandberg" statt.


    Gruß Christian

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!