Einstiegskurs für Rettungshunde in Berlin

  • Hallo RH-Staffel Berlin,


    habt ihr auch zufällig aktive Mantrailer an Bord?


    Ich suche nämlich noch für eine Veranstaltung bei mir auf dem Hp Mantrailer aus Brandenburg u.U. oder berlin.


    Es soll eine Vorführung für interessierte Leute aus unserer Umgebung (oder auch weiter her) werden. Damit möchte ich erreichen, daß sich einfach mehr leute für die Arbeit der RH`s interessieren. Hatte schon 2007 eine super Veranstaltung mit ner Staffel aus Sachsen Anhalt. ich hoffe, sie kommen auch noch dieses jahr wieder zu uns mit ner Vorführung in Trümmer bzw. Häusersuche. je nachdem was klappt.


    Ich selber habe mich schon viel mit den RH`s beschäftigt und bin sehr begeistert.


    Wenn ihr nicht selber Mantrailer habt, vielleicht könnt ihr mit in der Sache ja auch weiterhelfen. Bin über jede Hilfe diesbezüglich dankbar.



    LG suchnase.


    Ich hoffe auf eine positive Nachricht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!