ANZEIGE
  • hallo liebe leute!


    ich wollte mal wissen, was eure lieblingslieder zum tanzen mit den hundis sind?!und warum ihr diese gewählt habt!
    wäre toll, wenn sänger+liedername kommt.


    ich freue mich sehr auf die antworten!!


    lg

  • hallo angel!


    tja, das mit dem lieblingsliedern ist so eine sache. am besten eignen sich stücke, die auch das publikum mitreissen oder am einfachste, die eine geschichte erzählen, bzw. zu denen man sich eine geschichte ausdenken kann.
    merlin und ich tanzen zu "carwash" von christina aguilera und missy elliot. dazu haben wir einen eimer und eine putzlappen als requisiten. außerdem war das kostüm einfach: ich trage einen orangefarbenen overall, rotes basecap und merlin und ich tragen das gleiche halstuch, schließlich sind wir ja kollegen! :wink:
    die musik, die sonst eher höre eignet sich so gar nicht fürs dogdance; ich höre gerne new metal und ähnliches...


    aber wenn man sich mal so umhört, findet man immer etwas. ganz wichtig ist noch, dass der rhytmus und die schnelligkeit der musik zu deinem hund passen sollte.
    ich habe mir öfter mal cd´s vom grabbeltisch gekauft, da waren dann auch ein paar lustige sachen dabei!


    lg,


    andrea und die d´s + monster

  • hey leuts...


    also ich habe meinem hund den größten teil ohne hilfe beigebracht...
    ich gehe mit ihr zur hundeschule und da wird manchmal als abwechslung dogdancing gemacht..
    wir machen dort von unserer gruppe aufführungen..


    aber manchmal denke ich mir zuhause auch choreographien aus..
    ich finde die geilsten lieder für dogdancing:
    #
    Walking on Sunshine
    eye of tiger
    we are the champions
    final countdown
    freestyler (für springen)
    MISSION IMPOSSIBLE!!!!!
    the pink panther
    wer hat an der uhr gedreht (is witzig)
    girls girls girls
    girl just wanna have fun



    und noch son paar...aber das sind die coolsten

  • Hallo!
    Wir nehmen gerne Pop-Musik - zur Zeit: Hung up von Madonna.
    "Ghost busters" hat ebenfalls einen tollen Rythmus.
    Ich denke, man sollte die Musik so aussuchen:
    Geh mit deinem Hund eine nicht zu kurze Strecke "FUß" zu einer Musik, die dir gefällt, dann merkst du, ob das Tempo für euch passt. Gut wär, wenn euch ein anderer dabei zuschauen würde, denn von außen sieht man oft besser, wie was zusammenpasst.
    :tanz:
    Gruß, Gabi + Cessy

  • Ich werde wohl bald mit meiner ersten Choreografie anfangen und habe dafür das Lied von Sarah Connor 'From Zero to Hero' auserkoren. Das ist schön flott und man kann viel Action reinbringen, Feli ist nämlich eher der Actionfreak :wink:

    • Neu

    Manchmal hilft einfach das richtige Futter - aber wie findet Ihr es?

    Ich hatte schon viele Hunde und die Erfahrungen haben mich gelehrt, dass jeder andere Ansprüche an die Ernährung hat. Mal legen sich Verdauungsstörungen durch eine Futterumstellung, ebenso können Fellprobleme abklingen. Schlanke Windhunde leiden nicht selten unter nervösen Störungen, wenn der Proteingehalt zu hoch ist; sie benötigen eher Kohlehydrate zur sofortigen Energiefreisetzung. Andere Rassen wie sportliche Huskys brauchen stattdessen hochwertige Proteine, während Kohlehydrate nur ansetzen würden.


    Das Alter spielt ebenso wie die Konstitution eine Rolle für den individuellen Bedarf und einige Krankheiten erfordern eine spezielle Nährstoffzusammensetzung.


    Aber ehrlich, welcher Hunde- oder Katzenhalter blickt bei den vielen Herstellern, Marken und Inhalten wirklich durch? Ich nicht - zum Leidwesen meiner Hunde. Daher habe ich es mit einem unverbindlichen kostenlosen Futtercheck versucht der übrigens nicht nur für Hunde ist, sein Katzenfutter kann man dort auch finden.


    Das hat mir die weitere lange Suche nach dem richtigen Futter erspart: Hier müssen Ihr lediglich wenige Minuten investieren und einige konkrete Fragen zu Ihrem Hund oder Katze beantworten. Anschließend erhaltet Ihr, abgestimmt auf Ihren Liebling, bis zu fünf Futterproben als kostenloses Paket zugeschickt!


    Einfach den kostenlosen Futtercheck ausprobieren - ich bin sehr glücklich, auf diesem Weg nun das richtige Futter gefunden zu haben.


    Liebe Grüße Tobi hugging-dog-face


  • Also wir haben eine neue choreo ..
    unsere lieder...


    1.) Dick Brave : Get the party started
    2.)Survivor: Eye of the tiger
    3.)Abba : Gimme gimme gimme
    4.) Baha Men : Who let the dogs out
    5.) Bomfunk MC´s : Freestyler
    6.) Sweet : Teenage Rampage



    Aber schreibt doch mal ein paar mehr lieder...ich suche immer noch passende..und wir sind sehr flexibel und brauchen für die vorführung schnelle und langsame lieder...also wir suchen alles ...
    und wir können ja auch wenn wir mal vorschläge habe gucken wie das so passt...aber wir finden keine neuen coolen liedr...

ANZEIGE