• Neu

    Hi


    hast du hier Brags!* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Danke danke!


      *grins* nene soooo jung ist der Hund nun auch wieder nicht :lol: sie ist nur ein kleiner Aussie, nach den Welpen - sprich nackig. Und sie sieht immer recht jugendlich aus, ist aber bald 3 Jahre alt.


      Wir haben bei STARTED mitgemacht und den B Parcours gehütet. Es war jetzt nix spektakuläres, Thika und ich hatten am Tag des Trials auch erst das dritte Mal Schafkontakt :freude:
      ---------------------------
      I I
      IIII IIII IIIII I
      I I
      I I
      I I
      I I
      I I
      I I
      I x I
      ----------------------------


      So sah der Parcours aus, links oben durchs Tor, rechts oben am Hindernis hinten vorbei und zurück zum Startpunkt x und einpferchen.
      Das schwierige an den Schafe war dass sie sehr flüchtig waren... :shock:
      die rannten schon bei meinem Anblick weg *ggg*
      Und das Richtungsgebende von ihnen wollte eh immer wieder zum STartpunkt zurück (dort gings zu den Kumpels) und dort stand es Männchenmachend an der Tür *grrrrr*

    • Gratulation,
      Kann mir gar nicht vorstellen, das die Schafe auf einem Trial für Aussies flüchtig sind.
      Wo war den das Trial?


      VG Kai


      Nach dem dritten Schafkontakt direkt aufs Trial halte ich wirklich für seeeeeehhhhhr mutig!
      Wie lernt man so schnell flankieren?
      Spannend!

      • Neu

      schau mal hier: Brags!* .


      Jetzt mitmachen!

      Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!