Vorläufige Homepage

  • :winken: Hallo, ich habe mich bereits im Thread Mitglieder Vorstellung vorgestellt. Ich habe seit kurzem auch einen kleinen Blog bei msn, da könnt ihr in erster Linie noch einiges über meine "kleine Rakete" :runningdog: erfahren, würde mich freuen wenn ihr dort mal vorbeischaut und einen kleinen Kommentar hinterlasst, wie gesagt, der Blog ist noch ziemlich am Anfang, sobald ich mehr Material zur Verfügung habe werde ich mir wohl auch eine eigene Homepage einrichten. Aber es sind schon einige Bilder von meiner kleinen zu sehen. :snoopy:


    Unter http://spaces.msn.com/members/mlemaire/

    • Neu

    Hi


    hast du hier Vorläufige Homepage* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!