Was für andere Tiere habt ihr ? - Teil I

  • ja,ja,konstantin mein großer herrscher.der kleine teufel springt immer so viel.man glaubt gar nich wie weit der zwerg kommt,wenn man mal bedenkt das er nur 4 cm lang ist! :shock:

  • 4cm? Is ja cool :)
    Da muss man sicher gut aufpassen, wo so ein kleines Würmchen so überall hinkommt :)


    Ich muss da immer an eine Freundin meiner Mutter denken ...
    Die hatte auch 2Zwerghamster ... die haben sie dann laufen lassen und dann sind die ins Sofa gekrabbelt :shock:
    Naja, als der Papa der Freundin dann nach hause kam hat er das Sofa auseinader geschnitten um die beiden da wieder rauszubekommen *grins*



    Liebe Grüße
    Daredevil

  • Ich hatte auch mal 2 von den Süssen. Die sind schon echt niedlich, aber mir zu wuselig. Den Namen, Konstantin, finde ich süss.
    Ich bin dann auf Heuschrecken umgestiegen, die sind was gemütlicher... :lol:

  • Heuschrecken als haustiere :shock:


    Also ich hab zwar die ein oder andere Spinne im Haus, aber Heuschrecken :shock:
    Ich meine süss sind die ja ;) Aber als Haustiere für mich schlecht vorstellbar, da hätt ich ja Angst, dass ich die ausversehen platt mache :oops:



    Liebe Grüße
    Daredevil

  • Morgen,
    ja, da denkst Du ganz falsch !
    Ich habe ca. 20 Gespenstheuschrecken. Die sind fast handgross und haben Krallen -da setzt man sich so schnell nicht drauf ! :wink: Zumindest nicht ohne es dann unbeschadet zu überstehen. :lol:
    Sind tolle Tiere !!! Sehr faszinierend

  • buhahahaha,da würd ich schreiend weglaufen,glaub ich...*fürcht*
    ne,ne,da bin ich mit meinem riesenhamster besser beraten.der baut sich mit meinen haaren immer ien nest...*grummel*
    Daredevil: jap,4 cm.da passt das sprichwort "klein aber oho!" ganz genau!der kann manchmal ein ein ganz schöner kleiner teufel sein!!

  • fliegenfly, dass is ja genial :D
    Hmm ... hast du vielleicht ein Foto auf dem Pc, was du hier reinstellen kannst? Die würde ich ja gerne mal sehen ;)
    Sehen die denn genauso aus, wie normale Heuschrecken, nur eben in der XXL Ausgabe *grins* Oder sehen die ganz anders aus ???


    angel, warum denn wegrennen? Also ich stell mir sie total niedlich vor :D
    Genauso wie Vogelspinnen und Schlangen *schwärm*
    Hihi, kann mir vorstellen, dass so ein kleiner Bub ganz schön frech sein kann :lol:

  • spinnen sind ok,aber bei schlangen hörts bei mir echt auf.
    ich kann diese tiere absolut nich leid...ich hatte mal den würgeschlange um den hals gewickelt in der schule.die war zwar echt cool,aber grundsätzlich bin absolut nich der schlangenfan!!

  • Mensch Angelchen, dass kann ich ja garnicht verstehen :oops:
    Also wenn ich diese faszinierenden Tiere nur sehe, oder sogar streicheln kann, blüht bei mir das Herz auf :D
    Ich find Schlangen einfach super :)
    Aber selber eine "besitzen" würde ich glaube ich nicht wollen ... die fühlen sich im saukalten Deutschland ja eh nicht wohl :(

  • Hallo Angel und Dardevil ! Ich mag auch Schlangen ,aber nur aus der ferne,grins habe schon mal eine angefasst und das war ein tolles gefühl, doch Spinnen da renne ich schreiend weck,grins. Gruß Babsi :p

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!