Was für andere Tiere habt ihr ? - Teil I

  • Hallo ihr !


    Jetzt haben wir diese tolle, neue Kategorie also. Schön.
    Zu allererst interessiert mich nun einfach mal was ihr noch für Tiere habt ausser euren Hunden ?!
    Ich habe noch : Meine kleine Prinzessin, Kiara, meine Katze (Halb- Norweger), mein Löwenkopfkanninchen, Ginger, die zuckersüss ist und zu guter Letzt, meine Gespenstheuschrecken, ca. 20 immer.


    Und ihr ?!

  • Hallo Fliegenfly! Ich habe eine schwarz-weiße Hauskatze Tapsy und ein Löwenkopfzwergkaninnchen Flöckchen, sie ist ganz weiß. Meine Schwiegermutter hat auch noch einen Kater schwarz-weiß denn haben wir ihr geschänkt,damit sie nicht so alleine ist. Gruß Babsi :p

  • Hallo, ich habe nur einen Hund. Was heißt nur einen Hund, ich bin froh, das ich sie habe! Habe eine border-colliehündin namens Lola und ist 2 Jahre alt.


    Viele Grüße, Andrea und Lola :D

  • Zu unserem Rudel gehört noch Klärchen, eine dreibeinige getigerte Katze und bis vor kurzem hatten wir noch Rennmäuse (die letzte Maus ist vergangene Woche an Altersschwäche gestorben :( )...


    Liebe Grüße
    Nicole mit Laska und Pearl

  • Außer meiner Süssen hab ich noch 2Wasserschildkröten, jedemenge Goldfische und meinen Esel, der eigentlich kein Esel ist, sondern eher ein Pferd, aber benehmen tut er sich wie nen Esel *grins*



    Liebe Grüße
    Daredevil

  • Hi,


    außer Sherry, haben wir noch 3 Katzen, zwei Kater Gwuen und Caruso (ist sehr scheu und läßt sich gar nicht anfassen) und eine Kätzin Mucki.


    Dann kommen noch meine 5 Ratten dazu und ein Aquarium, das steht aber bei meinen Eltern.


    Gruß Nadine

  • na dann mach ich auch mal mit!
    ich hab noch einen zwerghamster-namens konstantin!(zur erklärung:ich fands irgendwie passend einen zwerghamster nach einem großen herrscher zu benennen :D )
    ansonsten hab ich keine mehr,aber ich hatte mal gaaanz viele tiere.unter anderem noch fische,hasen,meerschweinchen,vögel und hamster!
    lg angel

  • Hallo Zusammen !


    Ausser meinen beiden Hunden Sydney (Border Collie) und Atlanta
    (Zwergpinscher)
    hab ich noch 2 Rennmäuse (Schecken ist doch klar als Borderfan ggg
    eine schwarz/weisse Amidala und eine braun/weisse Una)
    und ein Pflegepferd Angloaraberstute Scarlet und
    von meiner Freundin darf ich noch ihr Stute ( Bayrisches Warmblut )
    Sadonna reiten, da ich dieses Jahr die Dressurlizenz machen will.


    liebe Grüße
    Ilona :wink:


    http://www.sydney.atlanta.at.tf

  • angel, :lol: diesen kleinen Zerghamster kann ich mir richtig gut vorstellen *grins*


    sydney, Angeloaraber sind echt klasse Pferde ;)
    Gerade weil sie (meistens) so sensibel sind ;)
    Wobei Bayrische Warmblüter auch mein Ding sind :)
    Auch ja ... bald kann ich mit meinem auch aufs Turnier, OK, ist erst nächstes Jahr, aber ich glaube das gibt Caos hoch eins *grins*



    Liebe Grüße
    Daredevil

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!