ANZEIGE

Schluckauf

  • Meine Hündin hat sehr oft eine Art Schluckauf. Meistens, nach dem Spielen oder Fressen - beides sehr aufregend für meine Süße.


    Kennt Ihr das auch? Könnte das auf irgendein Problem hindeuten?


    LG
    Konkordia

  • Hallo Konkordia,


    wie alt ist denn Deine Süße ?


    Unser 3 Ladys hatten das alle in den ersten Monaten sehr oft.
    Krank waren und sind sie definitiv nicht ;-)


    Kleine Kinder haben auch öfter Mal Schluckauf...


    grüßli
    Alexandra

  • hi,
    meiner hatte das auch ab und zu,aber ich war dann so lieb ^^ und hab ihn erschreckt-> er hat sich saumäßig gefreut und noch dazu war sein schluckauf weg.
    is lustig :wink:

  • Joys hat das am Anfang auch. Da half kein Erschrecken und nichts. ABer irgendwie hat sie es auch nicht gestört die hat trotzdem weiter gespielt.


    Bei dem vorhigen Hund (Dackel) brauchte ich sie nur etwas in bewegung setzen und sofort war der blöde Schluckauf weg. Bei Joys hat das irgendwie alles nichts gebracht, hat dann einfach irgendwann aufgehört.
    Jetzt hat sie kaum noch Schuckauf.


    Aber kleine Kinder haben ja auch oft Schluckauf

    Liebe Grüße von Hundi Joys und Femke

ANZEIGE