fragen für Fragen .

  • Wieviel mal muss mann gassi gehn ................
    Was für essen ...................
    Wie erkennt man Zecken ...........
    Soll man die zecken danach zerquetschen ...........
    Und noch adere Fragen

    • Neu

    Hi


    hast du hier fragen für Fragen .* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • gassi gehen und essen kommt auf hunderasse und alter an...!!
      Zecken erkennt man am aussehen *löl* (sry weiß nicht wie su das meinst)
      und ich verbrenn die zecke danach und spül sie die toilette hinunter.


      ...weiß jetzt nicht ob du das wissen wolltest.... :ka: :gut:

    • also Gassi gehen musst du schon öfter (nach dem Essen, Spiele, Schlafen..)
      Zum Fressen würde ich Trofu geben, aber da gehen die Meinungen auseinander. Probier halt aus, was deinem Hund schmeckt ! (am besten du stöberst hier im Forum da gibts genug Beiträge zum Thema Trofu und so)
      Naja Zecken erkennst du am besten, wenn du nach jedem Spazieren gehen deinen Hund abtastest und gründlich nachschaust ob er welche hat.



      Lg

    • Hi,


      solch grundlegende Fragen der Hundehaltung kann man einem guten Buch sehr gut nachlesen. Als absoluter Hunde-Anfänger würde ich das sogar empfehlen.


      Ansonsten, guter Tipp, schau Dich mal in den Hundeschulen in Deiner Nähe um und sprich mal mit den Ausbildern.


      Einige Hundeschulen bieten auch den Service VOR dem Hundekauf an, ist bestimmt nicht das Schlechteste, wenn man noch so garnichts weiß.


      liebe Grüße
      Alexandra

    • Zitat

      Einige Hundeschulen bieten auch den Service VOR dem Hundekauf an, ist bestimmt nicht das Schlechteste, wenn man noch so garnichts weiß.


      liebe Grüße
      Alexandra


      :gut: . Kenne auch viele HuSchus, die das machen und finds absolut empfehlenswert...besonders die Hilfe nach der geeigneten Rasse/Mix.

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!